• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Overwatch: Activision würde "sehr gern" einen Film machen

Zelada

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Activision würde "sehr gern" einen Film machen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch: Activision würde "sehr gern" einen Film machen

Das wird dann das Rocky Horror Picture Show der Gamer, weil die ganzen Toxic-Angry Kids die Kinos plattmachen würden...und wahrscheinlich auch sich gegenseitig.

Aber es gibt doch schon einen Overwatch Film: Oversnatch
Aber die Handlung ist sehr einseitig :D

Finde die Idee gut, generell denke ich das immer wenn ich ein Blizzard Renderfilmchen sehe.

Vor allem glaub ich auch das ein Film, zu so einem Spiele ergänzend und nicht unnütz wirken würde (so wie bei AC, UC oder TR)

Ein wirklicher Erfolg war der World of Warcraft Film nicht, sonst hätte man die geplanten Fortsetzungen nicht auf Eis gelegt. Der Film soll an den Kinokassen sogar 15 Mio. USD Verlust gemacht haben und sollte doch mal eine Fortsetzung kommen, will man anscheinend das Budget senken.

Dann lief es doch noch ganz gut, ich fand die Vorschau so schrecklich, da wäre ich nie ins Kino gegangen.

Aber dann wird es sich am Ende trotzdem gelohnt haben, ich denke mit DVD/BluRay verkaufen werden die bestimmt 15 Mio. noch verdienen.

Ich könnte mir schon vorstellen mir das anzusehen weil die CGI Sachen bei denen einfach unglaublich geil aussehen

Zurück