Overlord: Raising Hell: PS3-Demo nicht in Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Overlord: Raising Hell: PS3-Demo nicht in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overlord: Raising Hell: PS3-Demo nicht in Deutschland
 

krios1604

Gesperrt
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
0
Demo is ganz witzig, erinnert so ein bisserl an DUNGEON KEEPER. Aber leider kommt das ganze sehr hakelig und altbacken rüber. Man erinnert sich an gute alte PS2-Zeiten. Die Dialoge sind aber schön doof witzig gemacht - die Synchro is echt gut aber Lippensynchron is da rein gar nix und irgendwie fühlt sich das ganze Spiel recht hölzern an. Aber warten wir mal ab, vielleicht machts ja auf Dauer echt Laune...
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Only PS3 User können sich auf eine sehr gute Herr der Ringe Parodie freuen, es macht wirklich großen Spaß, nur der Termin finde ich ein wenig unglücklich, weil eine Woche vorher erscheint MGS 4 und es wird sicher im MGS Hype untergehen.
 
Oben Unten