Overlord: PC-Patch 1.2 erschienen

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Weiss schon wer wann der Patch für die 360-version kommt? Weil manche nerven doch etwas:

> Minions can now cross the entire length of a bridge in the Ruborian Desert while carrying a health upgrade back to a Tower Gate. Fixed an exploit which allowed players to forge/upgrade equipment without losing any minions.


Und dann gibts da noch ein paar Sachen die etwas nerven, vor allem der Erfolg mit den verschiedenen Rüstungen die man mit Minions vollständig aufrüsten muss und dann der Erfolg nicht gezählt wird. Habs nach einigen Stunden Minions kloppen rausgefunden damits doch geht. Rüstung (Helm, Brust, Waffe) schmieden, ANLEGEN und dann die Minions in die Rüstung quetschen. Anders gibts den Erfolg nicht. Hat mich einiges an Nerven gekostet.

Ansonsten hab ich noch nix gröberes entdeckt. Saugeiles Spiel :) Muss demnächst mal die böse Seite beginnen, die Gute hab ich durch und das Ende ist echt drollig als guter Herrscher *g*
 
Oben Unten