• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ouya: Die Spiele der Konsole im neuen Gameplay-Video

Immerhin scheint das Ding mit der Unreal3-Engine besser umgehen zu können, als unsere aktuellen Konsolen (auch wenn das keine Kunst ist) :D .

Bin immer wieder überrascht was solch eine Mobiltelefonhardware leisten kann.

Dieser Puzzleshooter sieht ja mal richtig hübsch aus.

The Ball? Wie gesagt, Unreal3-Engine. Ist eigentlich ein PC-Spiel, das etwa ein halbes Jahr vor Portal 2 rauskam.

@TAPETRVE

Ja ich denke schon ^^das mit den großen Ball.

Bin jedes mal überrascht was der Smartphone Boom für Leistungsfähige und gleichzeitig Stromsparende Hardware rausgebracht hat.
Würden sie nur ein Steuerkreuz und richtige Knöpfe besitzen könnte man sie auch ausnutzen.

Oder Sony hätte seine Vita mit Telefonfunktion ausstatten sollen.

Das ist die PC-Version von "The Ball", die Ouya bzw. der Tegra 3 ist viel zu schlapp, um so eine Optik zu zaubern.

Kann man btw bei 1:16 sehen, da unten links eingeblendet wird, wie dieses Ding da zu handhaben ist, und dort steht "holding Right Mouse/hold Right Mouse".

Ein Kollege von mir hat sich die geleistet. Bin schon schwer gespannt das Teil mal auszuprobieren.

Hm... Die 8-Bit-Zeit habe ich schon hinter mir. Da brauche ich 2013 keinen Neuanfang. - Vor allem nicht unter Android.

In diesem Sinne: Da schmeiße ich lieber die Retro-Konsolen wieder an.

Ich werd mir so'n Ding auf jeden Fall zulegen, allein schon deshalb, weil es sich super als Media-Center macht. Streamen, Filme, mal im Netz was schauen, etc und dann noch energiesparend mal ne Runde zocken.

Allerdings sollte man sich im klaren sein, das die Grafik nichtmal CurrentGen Niveau erreicht. Ausserdem hab ich die Befürchtung, die meisten Spiele sind entweder Retro oder Müll. Aber gut, es werden sicher auch einige Perlen zu finden sein und auf die freu ich mich.

Da waren durchaus ein paar nette Ideen dabei, aber muss ich jetzt nicht haben. Ich spiele dann doch lieber einen Brocken wie Mass Effect 3 als 10 kleine Games.

Zurück