• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ouya darf importiert werden: Bundesnetzagentur hat keinen Einwand, Zoll kann Konsole ausliefern

Na das ging ja jetzt schnell ^^ Btw. es heisst "heise online" und nicht "heie online" ;) (Text unter der Überschrift)

Saubere Arbeit trotz Geburtstag und wer weiss was für einem Pegel ;)
Trotzdem kommt mir das Teil nicht ins Haus.

Ich werds mir kaufen um meinen TV Internetfähig zu machen. Die paar guten Games, sofern vorhanden, nehm ich gerne mit. Aber erstmal muss das Teil in D verfügbar sein und dann darf es nicht mehr als 99€ kosten.

Habe schon vor zwei Wochen Ouya gespielt. Ein Kumpel war irgendwie nicht von dem Zoll-Wirrwarr betroffen. Da auch PS3-Pads damit funktionieren, haben wir zu viert so eine Art Bomberman gespielt. Ganz nettes Ding für kleine Spielchen. Für einen Kauf fehlen mir aber mehr Argumente.

Kommt das denn noch nach Deutschland(u wenn ja Termin O.o)???

Ich kapiere den Sinn hinter dem Ding immer noch nicht. Ein Android-Device ohne die Vorzüge, die so ein System mitbringt - sprich Mobilität. Was genau kann die Ouya, das sich von handelsüblichen PCs, Konsolen, Smartphones oder Tablets absetzt?

Ich sehe darin ein Spielzeug für Hobby-Entwickler und Leuten, die Lust haben deren Mini-Games zu zocken. Aber sonst?

Ich kapiere den Sinn hinter dem Ding immer noch nicht. Ein Android-Device ohne die Vorzüge, die so ein System mitbringt - sprich Mobilität. Was genau kann die Ouya, das sich von handelsüblichen PCs, Konsolen, Smartphones oder Tablets absetzt?

Ich sehe darin ein Spielzeug für Hobby-Entwickler und Leuten, die Lust haben deren Mini-Games zu zocken. Aber sonst?

Bei Giga haben die das Ding getestet, sieht noch alles sehr unausgewogen aus, Geruckel hoch 10 :)
Interessant finde ich da nur das Final Fantasy 3.

Die neue Konsole OUYA! - Angespielt / Gameplay - Deutsch / German - GIGA.DE - YouTube

Zu teuer, veraltet, unausgereift. Wenn die OUYA irgendwann für 50 Euro zu haben ist, probier ich sie vielleicht mal aus, aber momentan ist dieses Ding sein Geld nicht wert.

Zurück