• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ouya: CEO Julie Uhrman entschuldigt sich für Lieferschwierigkeiten

Bisher kommt die nicht wirklich gut an bei den Käufern was man so durch die Foren liest

Hier hats auch einer
[Sonst] - OUYA - Infos / Erste Testberichte

jetzt gibts mit der Ouya wohl neue Probleme für Importeure:
Neues zum Versand – Ein Problem kommt selten allein … | OUYA-News

...Er habe heute mit der Bundesnetzagentur telefoniert, weil irgendwas anderes nicht mit der Ouya stimme (ist leider nicht näher darauf eingegangen) und wie es aussehe, würde die Ouya deutschalndweit “verboten” bzw. der Import. ...

Naja, Kommentare unter einem Artikel sind jetzt keine aussagekräftige Quelle. Wir haben eine Presseanfrage beim Hauptzollamt München eingereicht und erfahren, dass bei ihnen keine Anweisung zum Einbehalt bekannt ist. Das deckt sich mit meinen Erfahrungen: Freunde von mir haben nach Entrichtung der EInfuhrgebühren ihre Ouya mitnehmen können. Eine Anfrage bei der Bundesfinanzverwaltung läuft nun, ob es ggf. in anderen bundesländern/Zollämtern andere Anweisungen gibt.

Das nenn ich mal gutes Recherchieren Sandro, so gehört sich das :)
So wie sich das in dem anderen Forum liest scheint da nur das Zollamt in Essen rumzuspinnen

Nun, die Auslieferungen für Backer und Vorbesteller verzögern sich seit Monaten. Alle Versprechungen konnten nicht gehalten werden. So macht man sich keine Freunde^^

Ich hab von Anfang an wenig von dem Ding gehalten.

Zurück