Ouya - Alle Launchtitel im Überblick -- Usernews

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ouya - Alle Launchtitel im Überblick -- Usernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ouya - Alle Launchtitel im Überblick -- Usernews
 
Bin ja schon gespannt wie sich das Konzept entwickelt und auf welche Resonanz das stösst. Vielleicht die neue WII ?
 
eher sowas wie eine Wii Arcade ;) Die Starttitel könnten auch von einem C64 - Launch sein :D
Meine Vermutung ist, dass das die perfekte Konsole wird für alle Emulatorfreunde, ansonsten seh ich da irgendwie nichts was man mit der Konsole sonst anstellen könnte
 
Das Ding ist gekauft, auch wenn ich es hinterher nur als Media Center benutzen sollte. Ich denke, das es da einige Perlen für geben wird. Aber auch Massen an Rotz.
 
ist mit BLOOD der oldSchool Shooter gemeint???
...sonst hab ich nichts herausragendes gesehen -_-
 
Zurück