• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

OutRun Online Arcade: Keine Download mehr möglich *UPDATE*

Na, herzlich Willkommen in der Download-Welt:D Ne Disc-Version hätte ich mir ja gekauft, aber den Download habe ich dann doch lieber sein lassen.

Danke, mächtiger Korrigator ;) fürs Einfügen des Updates. Damit stimmt dann alles wieder und hat seine Richtigkeit.

Die PS3-Fassung war für mich schmackhaft in Folge des kostenlosen Online-Parts - habs vor vier Wochen geladen, knappe Sachen. :)

Aber stimmt schon, Werbung für E-Distribution ist das Gnze nicht.

Nur 18 Monate auf dem Markt zum Kaufen verfügbar ist schon eine sehr kurze Zeit.

Genau das sind solche hervorragenden Negativ Beispiele warum DLC Spiele einfach großer Mist sind. Du bist dermaßen auf die Lauen der Betreiber angewiesen mit allem möglichen Zeug, nein danke... Und jetzt stellt euch eine xbox720 oder PS4 mal nur mit reinen DLC Spielen vor. Wenn die das bringen, mache ich da nich mit. Dann können die ihre neue Generation gleich behalten.

@TommyKaira
Du würdest dir eine Disc-Version von so einem Uralt-Titel kaufen? Hoffentlich wärst du dann auch bereit mehr dafür hinzulegen, da die DVD und der Produktionsprozess ja schließlich auch nicht umsonst sind und an den Kunden weitergegeben werden.

@Topic
Klar, dass das wieder ein gefundenes Fressen für Download-Gegner ist. Frag mich aber, warum man eigentlich die PSN-Version früher entfernt wird als die der 360. Ist Live da ertragreicher?

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira

Du würdest dir eine Disc-Version von so einem Uralt-Titel kaufen? Hoffentlich wärst du dann auch bereit mehr dafür hinzulegen, da die DVD und der Produktionsprozess ja schließlich auch nicht umsonst sind und an den Kunden weitergegeben werden.

-------------------------
Warum nicht? OutRun ist eines meiner Lieblings-Arcade-Spiele und hab ich mir in der letzten Gen sowohl für die PSP, als auch für die Xbox gekauft. Lieber zahle ich 30 Euro für ne Disc-Version, als 15 Euro für irgendnen Download.

Matt1980 hat folgendes geschrieben:
Klar, dass das wieder ein gefundenes Fressen für Download-Gegner ist.

- - - - - - - - - - - - - - -

Was soll es denn sonst sein ? Ein schöner bestücktes Silbertablett gibt es gar nicht.

Bei solchen Geschichten gilt: Dreht einer der großen Firmen den Hahn zu, kommt man nie wieder an das jeweilige, vom Marktplatz genommene Spiel ran. Da dreht sich mir der Magen um.

Bin froh, dass ich Outrun 2 sowie Outrun 2006: Coast to Coast noch als Original für die XBOX hier rumstehen habe und mindestens letzteres auch auf der 360 spielbar ist.

Zurück