• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

OutRun 2006: Coast 2 Coast: Ist Outrun Coast to Coast empfelenswert

Schau' Dir doch einfach mal die Reviews dazu an .. z.b. http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=24310 .. das Redi-Review. Passende Userreviews sind auch vorhanden .. denke, dass Dir das sicher weiterhilft.

Outrun 2 ist defintiv ein sehr gutes Spiel und ich finde es ist eines der besten (wenn nicht sogar das beste Rennspiel) für die PSP. Man sollte eben die Serie ein bisschen mögen und generell auf arcadelastige Rennspiele stehen. Ansonsten ein einwandfreies Rennspiel mit toller Grafik, dem serientypischen und super stylischen Sound, eine geniale Steuerung und ein ordentlicher Umfang. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

@Tommy:

Überlege mir das auch für die PSP zu kaufen, bin mir aber noch unsicher wegen der Bildrate. Hab da irgendwas im Hinterkopf mit Einbrüchen der Framerate. Läuft das Spiel mit 60 Bildern butterweich oder stottert es manchmal?

Selbst mit 30fps wär's butterweich, Outrun läuft auf jedenfall Top auf der PSP und dank Infrastructure Support ist es IMO das beste PSP Rennspiel.

Hab es mir für meinen PC geholt und bin enttäuscht, da es dauernd abstürzt. An der Hardware kann es definitiv nicht liegen, also gleich wieder verkauft und für die PSP will ichs nicht. Als es lief hat das Spiel aber Spaß gemacht und einen regelrechten Nostalgieschock verursacht^^.

zneo75 hat folgendes geschrieben:

@Tommy:

Überlege mir das auch für die PSP zu kaufen, bin mir aber noch unsicher wegen der Bildrate. Hab da irgendwas im Hinterkopf mit Einbrüchen der Framerate. Läuft das Spiel mit 60 Bildern butterweich oder stottert es manchmal?
Also ich könnte mich jetzt nicht an irgendwelche Ruckeleinlagen etc. erinnern.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

zneo75 hat folgendes geschrieben:

@Tommy:

Also ich könnte mich jetzt nicht an irgendwelche Ruckeleinlagen etc. erinnern.

Habs auf PS2 und PSP ausgiebig gezockt und kann mich an keine Einbrüche bei der Framerate erinnern. OutRun C2C ist für Arcade-Liebhaber sicher einen Kauf wert, auch wenn ich Ridge Racer auf der PSP noch immer für die Nummer 1 halte.

Sehr schön, dass nix ruckelt, sowas kann ich gerade bei Outrun nicht gebrauchen. Dann sollte ich wohl mal zuschlagen...

Zurück