• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Outlast: PS4-Version im Februar 2014 kostenlos über PlayStation Plus

würde mich nicht zu früh freuen solch Titel bekommen meist in Deutschland ein Ausgleich unter 18 Jahre.

Schließe mich der allgemeinen Vorfreude an. (Hoffentlich) gute Horrorspiele kann man nie genug haben, erst recht kostenlos ;)

Die Spiele für die Vita dürften eigentlich nicht stimmen, da beide Spiele keine Mindest-Metacritic-Wertung von 70 haben. Oder trifft die Regel bei der Vita nicht zu?

Mir zumindest lieber als ein Rennspiel. Aber einen geschenkten Gaul....

Leider kein richtiges Zombiespiel, oder? Mir fehlt irgendwie noch n schönes Zombie-schnetzel-spiel für die PS4 (man möchte ja ordentlich viele Genres abdecken, und Survival haben wir ja mit Don't Starve bereits bekommen). Das einzige was halbwegs drankommt ist der Zombiemodus in injustice (und soweit ich des bisher mitgekriegt habe, is des nur n reskin. Dennoch ne witzige Einlage)

Ich habe es mir über Steam gekauft und was soll ich sagen.......naaajaaaaaa...nur kostenlos ist es wirklich noch in Ordnung.Man hat es versucht so gut hinzubekommen wie Amnesia the Dark Descent und ich muss sagen,ist nicht so gut geworden.
in Amnesia hat man echt noch eine Chance sich zu verstecken,weil in beiden Spielen,man sich nicht wehren,sondern nur verstecken kann.An sich zwar schon gut gemacht,sei es die Grafik,Steuerung,Soundkulisse oder gar die Atmosphere.Aber sollte es mal zum wegrennen kommen und versteck suchen,dann kann man schon mit Frust rechnen.Im grossen und ganzen,ein nettes zwischendurch Spiel.

Leider kein richtiges Zombiespiel, oder? Mir fehlt irgendwie noch n schönes Zombie-schnetzel-spiel für die PS4 (man möchte ja ordentlich viele Genres abdecken, und Survival haben wir ja mit Don't Starve bereits bekommen). Das einzige was halbwegs drankommt ist der Zombiemodus in injustice (und soweit ich des bisher mitgekriegt habe, is des nur n reskin. Dennoch ne witzige Einlage)

Es gibt soweit ich weiß garkeine Zombies. Es gibt auch noch kein Survival-Horror Spiel für die PS4.

Bei Injustice gibt es nur Zombieskins für ne handvoll Charaktere...hat aber keinerlei Einfluss aufs Gameplay oder sonstwas

Zurück