• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Outlast: PS4-Version erscheint auch in Deutschland, USK erteilt Altersfreigabe

Dann haben die Gruselleute ja nichts mehr zu befürchten.
Ich würde mir in die Hose kacken, da bin ich ganz ehrlich :D

Ich zwar nicht aber geil ist es trotzdem... auch wenn jetzt gleich der Einwand von Schmadda kommt dass die Games ja nur geliehen sind solang man PSN+ hat und bei Games for Gold sind sie geschenkt auch ohne Goldmitgliedschaft ;)

Ich zwar nicht aber geil ist es trotzdem... auch wenn jetzt gleich der Einwand von Schmadda kommt dass die Games ja nur geliehen sind solang man PSN+ hat und bei Games for Gold sind sie geschenkt auch ohne Goldmitgliedschaft ;)

Jo mei, sie müssen halt für PSN+-Gebühren auch den alten Playstation-Jüngern was liefern, die gar nicht so begeistert davon sind, jetzt auch bei "ihrer" Konsole für Multiplayer blechen zu müssen. Die wollen auch einen richtigen Nährwert von PSN+ sehen...

Naja wenn man vergleicht das man als Sony Jünger monatlich auf Ps3,Ps4 und PsVita monatlich 6 Titel bekommt und das andere Kaliber sind wie auf Xbox ....meiner Meinung nach hinkt da der Vergleich um Welten. Allein diesen Monat:

PsPlus: Bioshock Infinite, Metro Last Light, Outlast, Dynasty Warriors Next, Modnation Racers

Games with Gold: Metro 2033, Toy Soldiers Cold War.....Määähhhhhhhhh...und das sind noch sehr gute Tite für Gold ;)

Ich Vollidiot habe mir von Outlast vor etwas länger als einen Monat ein Let´s Play angeguckt weil ich dachte das es nur für den PC erscheint. Mein Rechner ist aber so grottig, dass ich das Spiel nicht zocken kann. Nicht mal eine Woche nach dem ich mir das Let´s Play reingezogen habe, erfahre ich das es für die PS4 erscheint, welche bei mir im Zimmer steht. Ich werds trotzdem zocken, auch wenn ich mir in den Arsch beißen könnte.

Darauf freue ich mich ebenfalls. Erst neulich habe ich "Don't starve" runtergeladen, und nun kommt noch was Feines dazu. :) So schlecht sieht das nicht aus mit dem PS Plus Abo.

Bin gespannt was für die PS4 im März kommt, falls Drive Club nicht erscheint.

Ganz ehrlich, auf Drive Club kann ich als Multikonsolero verzichten.
Es sollen endlich die "fetten" Spiele her....

Zurück