Outcast Reboot HD: Erstes Gameplay-Video mit Originalmodellen

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Outcast Reboot HD: Erstes Gameplay-Video mit Originalmodellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Outcast Reboot HD: Erstes Gameplay-Video mit Originalmodellen
 
Ich kann es kaum erwarten, Outcast war eines der besten Games die ich je gespielt habe.
 
Eines der besten vllt jetzt nicht , aber ungewöhnlich genug um nicht vergessen zu werden.
 
Ne, das wird nix.....gegen die Zeit kommt keiner an :knockout:

Würde ich nicht sagen. Das Resident Evil 1 Remake auf dem GC fand ich zum Beispiel besser als das Original. Outcast ist in vielen Bereichen bis heute einzigartig. Außerdem wirds keine einfache Neuauflage, sondern ein aufwendiges Remake, dass auch Neuerungen/Verbesserungen enthält.
 
Das sieht mal richtig Gut aus :o
Habs damals bei nem Freund auf
seinem Mammut Rechner gezockt
da war ich 8 oder so XD bin gespannt!
 
Zurück