Out Run 2

balu2005

Neuer Benutzter
Hallo Leute,

ich hab kürzlich mal Out Run 2 online gezockt. Es waren nur Engländer online (nicht negativ gemeint). Was mich gewundert hat ist, dass die viel mehr Autos zur Auswahl hatten. Muss man die im Offline Modus freischalten, oder gibt es die irgendwo zum Download?

Danke euch schonmal.

balu2005 hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute,

ich hab kürzlich mal Out Run 2 online gezockt. Es waren nur Engländer online (nicht negativ gemeint). Was mich gewundert hat ist, dass die viel mehr Autos zur Auswahl hatten. Muss man die im Offline Modus freischalten, oder gibt es die irgendwo zum Download?

Danke euch schonmal.
Ja, so ist es. Allerdings wirst du ab dem F40 keinen stärkeren - nur noch gleich starke - Autos bekommen. Ab dem F40 bist du online voll konkurrenzfähig, da es kein Auto gibt welches schneller als 300 KmH fährt. Einzig im Handling und der Beschleunigung unterscheiden sie sich noch ganz leicht voneinander.

Wenn du aber an einem Online-Game mit aktivierter "Aufholen"-Funktion teilnimmst, ist es völlig egal welches Auto du wählst, da das Feld immer beieinander bleibt, was ich persönlich aber für recht unbefriedigend halte.

8) Pitlobster

Zurück