• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Origin: Hacker haben EAs Online-Dienst lahmgelegt

Dreckspack! Hoffe, man bekommt jeden einzelnen dieser Brut zu fassen, wobei die Chance da wohl leider eher gering ist.

Was ist denn momentan los? Hier ein Angriff, da ein Angriff........ scheiss Dreckskinder.

Steam wurde auch gehackt, über Naujahr toben sie sich wohl alle grad wieder aus. Wird zeit, dass die Schule wieder anfängt ;)

Also heute morgen ging es auch bei Fifa 14 nicht, also ich spreche hier von ca. 5 Uhr :D
Aber mich beruhigt dass es "nur" ein DDoS Angriff war.

Lebenslanges PC verbot...denen sollte man nicht mal mehr ein Tastentelefon erlauben wenn man sie kassiert.

möglicherweise möchte man einfach mal darauf hinweisen wie abhängig wir von solchen onlinevereinen sind. man ist gezwungen online zu sein und abhängig von der laune der firma, stellen sie den betrieb nach ner gewissen zeit ein hat man pech und kann seine games nicht mehr zocken. aber alle sehen immer nur die bösen dummen pickligen hackerkiddies, ich bezweifel das es sich da um gelangweilte teenies handelt.

...und ich bezweifel dass da ein "ehrenrühmliches" Engagement dahinter steckt. Das ist wie bei nahezu 99% dieser Scheiß-Hacker..sie tun es einfach ohne Sinn und Verstand weil sie es können und das kann keine Rechtfertigung für so ein kriminelles Verhalten sein.

Zurück