Origin: Aktivierung "älterer" EA-Spiele nicht möglich?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Origin: Aktivierung "älterer" EA-Spiele nicht möglich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Origin: Aktivierung "älterer" EA-Spiele nicht möglich?
 
Schöne neue Download-Welt!
Origin, Steam und Co sind ja dazu da um uns die best mögliche Spielerfahrung zu liefern. Man brauch sich um nichts mehr kümmern und Tralala...
Wenn man seine Spiele aber nicht mehr starten kann, dann braucht man sich tatsächlich nicht mehr um Patches kümmern. Das alte Zeug bringt ja eh kein Geld mehr. ;)
 
Das zeigt nur wieder mal wie es in Zukunft aussehen wird. Da kauft man sich ein nicht wirklich vorhandenes Downloaddingens und wenn es dem Publisher oder Provider in den Kram passt, dann schwupps ist das alles weg.

Schade wo das alles hingeht. Und das schlimmste ist das fast alle mitmachen und es nicht wahrhaben wollen. Ich nehme mich da nicht aus, ich hab auch einiges an Downloadcontent auf meiner XBox und PS3 rumliegen. Wenn man ´ernsthaft´ zocken will, kommt man zwangsweise fast nicht mehr drum herum.
 
Deswegen zocke ich auch nicht "ernsthaft". Bei manchen Games nutze ich noch nicht mal den Online Pass. Aufgrund der aktuellen Entwicklung hat meine 8- & 16-Bit Sammlung im Moment sowieso Priorität.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Deswegen zocke ich auch nicht "ernsthaft". Bei manchen Games nutze ich noch nicht mal den Online Pass. Aufgrund der aktuellen Entwicklung hat meine 8- & 16-Bit Sammlung im Moment sowieso Priorität.

-------------
Ich hab noch nie einen Onlinepass eingelöst. Hab glaube ich auch nur zwei Spiele oder so mit einem solchen und diese auch nur extrem preiswert gekauft.

Und ja, 8- oder 16-Bit ftw!
 
Und genau deshalb sollte man diesen Download-Mist nicht unterstützen.

Freu mich schon auf die entsetzten Gesichter wenn es Steam nicht mehr gibt.
 
Zurück