• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Origin: 9,3 Mio. User & neue Unterstützer

SW: TOR hat seinen Zweck als trojanisches Pferd für Origin perfekt erfüllt. Wenn erst mal ein gewisses Abhângigkeitsverhältnis vom User zur Plattform geschaffen wurde, dürften sie ihre ursprünglichen AGB ohne großen Widerstände doch noch an den Mann bringen.

War ja klar. Rückgrat ist heute von den Spielern jedenfalls nicht zu erwarten (wär auch Irrglaube gewesen, da ja Steam schon so erfolgreich war). So sehr man auch protestieren will, da fährt einfach die Masse drüber...
Jetzt muss man sich vorstellen, dass diese Leute alle wählen gehen dürfen. Wenns schon im Kleinen nicht klappt, wirds auch im Großen nicht besser. Man braucht sich wirklich nicht wundern, dass alles so verschissen aussieht in der Welt.

@fertigo: auf den punkt gebracht! genau meine meinung...die sollen bloß verschwinden mit origin

@fertigo: Traurige Wahrheit. :_(

Wenn ich solche Erfolgszahlen lese wie in dieser News könnt ich echt kotzen.

Solche Zahlen hätte ich nicht erwartet..vor allem nicht nachdem es so groß in den Medien behandelt worden ist.
Ach Leute.. wacht doch bitte auf.. nur als Gemeinschaft erreicht man etwas.
Ich habe auch damals Battlefield 3 umgetauscht und werde wohl leider auch auf Mass Effect 3 verzichten, wenn dieses mit Origin kommen sollte.
Sehr schade daß ich dann irgendwann nichts mehr auf dem PC spielen werde bei dem ganzen Mist !

Sind das gute Zahlen?
bei 9,3 Millionen registrierte User einen Umsatz von 100 Millionen Dollar? Da hat dann im Schnitt jeder User gerade mal 10,blabla Dollar ausgegeben, dabei kostet SWTOR alleine schon $59,99, dann sind diese Zahlen doch eher schwach.
Für SWTOR braucht man zwar kein Origin, trozdem wird automatisch ein Account erstellt, wenn man sich auf SWTOR registriert, dann wird doch automatisch ein Origin Account erstellt(das stand da irgendwo bei der Registrierung), dadurch kommen bestimmt die 9,3 Millionen User, die sowieso nichts kaufen.

Zurück