• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Origin: 5 Mio. Nutzer täglich

Das Teil ist nichts anderes als ein Ubisoft-Game-Launcher. Und wir wissen was man damit bezwecken will :D Sowas wie Retail-Spiele an Account binden usw. usf... Also vollkommene Kontrolle über die gekaufte Software des Spielers. Aber Origin ist ja so toll, blink blink^^
 
5 Mio Nutzer täglich.... Wenn ich FIFA12 ohne Origin starten könnte, würde mindestens ein Nutzer täglich fehlen! Das einzig Gute ist eine Freundesliste, die über alle EA Games verwaltet wird.
 
Ich find es ist schon ein Unterschied, ob die Leute Origin nutzen weil sie's nutzen wollen, oder ob sie es gezwungenermaßen starten weil sie sonst ihr Spiel nicht spielen können.

Nunja, alles wo EA dransteht ist mir sowieso unsympathisch, also mag ich Steam lieber.
 
Miew @ 20.10.2011 13:27h
Ich find es ist schon ein Unterschied, ob die Leute Origin nutzen weil sie´s nutzen wollen, oder ob sie es gezwungenermaßen starten weil sie sonst ihr Spiel nicht spielen können.

Nunja, alles wo EA dransteht ist mir sowieso unsympathisch, also mag ich Steam lieber.

+++
Da werden Dir die alten Hasen was anderes erzählen über Steam.
Lieber wäre mir das Won.net von damals. Zwar sind heutige Steamausfälle eigentlich so gut wie verschwunden, aber vor allem in der Anfangsphase, bzw. die erste Zeit, war es ganz schlimm.
 
Die News könnte genauso heissen : Windows 7 - Millionen nutzen es täglich ;)

Wenn man als PC-gamer dazu verpflichtet wird etwas zu nutzen um es überhaupt spielen zu können brauchen die damit gar nicht prahlen. Ausserdem frag ich mich wieviele Hacker/Cracker/Phisher sich da drin grad rumtreiben
 
@Info

ich bin Steam Nutzer seit HL2 Zeiten aber Ausfälle konnte ich nie beklagen !
 
Zurück