Origin: 11 Neue Publisher & Entwickler sind dabei

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Origin: 11 Neue Publisher & Entwickler sind dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Origin: 11 Neue Publisher & Entwickler sind dabei
 
So wird sich nie was ändern -.-
EA Spiele kommen eh nur mehr gebraucht ins Haus.
 
Dachte mir letzten noch... Zum Glück das ick ohne PC von diesem Müll verschont werde... oO Aber als ick letzen bei einer EA iPhone App... Nur mit Origin Account in den genuss des Kompletten Spieles kommen würde... Und auf den Konsolen man bei EA Titeln mitlerweile auch nen Account von dennen brauch... -.- Is EA für mich gestorben... Is aber auch nicht schlimm das ganze... Die bringen ja eh "nur" noch Crap auf den Markt... :o
 
@Wearl

Dann werden es wohl nur noch alte EA SPiele sein bei dir ;) Naja so lange der Rotz nie den weg zu den Konsolen findet, kann mir das egal sein.

Spiele die an einen Account gebunden sind, ist mit einer der gründe warum ich das PC Lager verlassen habe.
 
Fast nur Popel-Publisher, die sich ein wenig Rückenwind durch die Kooperation erhoffen.

So lange die großen Konkurrenten nicht mit ins Boot kommen, kann EA lange vom Monopol träumen.
 
@Sam: ich vermutemit der nächsten Konsole wird das Geschichte... was machst dann? Nix mehr spielen? ;)
 
Denke ich auch, fertigo. Aber vielleicht sogar noch jetzt. Es gibt ja schon die Apps auf der Xbox. Irgendein EA-Typ wird sich sicher auch schon gedacht haben: "Hey, wir machen da eine Origin-App für und dann kann man unsere Spiele nur noch über die starten."

Yay.
 
Für SP Spiele brauche ich "noch" keinen Accoutn auf der konsole ;) Ob es bei der nächsten Konsolengen auch so sein wird, wird sich zeigen.
 
@Sam
"Dann werden es wohl nur noch alte EA SPiele sein bei dir ;)"

ööhm ja schon, oder wie meinst du das?^^
 
@fertigo
Es gibt doch auch noch Retro-, Freeware- und Homebrew-Games. Also Zocker-Futter für Äonen ;-)
 
Rote Liste holen, Firmen eintragen und gut ist. Hm, wobei?! Ich schreib jetzt ganzen Firmen und beglückwünsche sie dazu mich als Potenziellen Kunden kategorisch ausgeschlossen zu haben. Schließlich sollen die Wissen, das manche Ihnen den Rücken kehren werden, wenn sie sich Origin anschließen. Wenn niemand was sagt, wird sich auch nichts ändern.
 
Ich finde es zwar doof, dass Origin unterstützt wird, aber nirgends steht, dass die Publisher und Entwickler nur noch Origin verwenden. Bei CD Project RED kann ich es mir z.B. nicht vorstellen, dass die ihre Produkte nur noch über Origin vertreiben.

Achja, was ist eigentlich mit der Quelle? Hat hier jemand Origin abgesucht oder wo kommt diese Info her?
www.gamezone.de kann ja wohl nicht die Quelle sein...
 
Die News gabs gestern auf allen biz - Seiten, hier z.B. bei mediabiz
http://www.mediabiz.de/games/news/ea-gewinnt-dritthersteller-fuer-origin/314866

Electronic Arts stößt den nächsten Entwicklungsschritt der digitalen Distributionsplattform Origin an. Ab heute besteht das Angebot nicht mehr nur aus PC-Spielen des US-Majors, sondern ist ergänzt um einige Titel namhafter Dritthersteller. Zunächst elf Partner schließen sich Origin an. Ab sofort mit an Bord ist Trion Worlds mit dem Rollenspiel "Rift Clip". Außerdem werden CD Projekt Red, Freebird Games, Recoil Games, Autumn Games, 1C Company, inXile Entertainment, Paradox Interactive, Core Learning und N3V Games in den kommenden Monaten damit beginnen, ihre Spiele via Origin anzubieten. Die Liste verdeutlich aber auch, dass die ganz großen Namen im Business weiter nicht auf Origin setzen. Während Konkurrent Steam die Blockbuster von beispielsweise Ubisoft, Take-Two oder auch Sega anbieten kann, sind die AAA-Produktionen der EA-Konkurrenz bei Origin noch nicht zu finden.
 
Zurück