Ori and the Will of the Wisps: Fast schon ein Test - Stundenlang gespielt!

F

FelixSchütz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ori and the Will of the Wisps: Fast schon ein Test - Stundenlang gespielt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ori and the Will of the Wisps: Fast schon ein Test - Stundenlang gespielt!
 
Der erste Teil war einfach ein fantastisches Spiel. Sehr schöne, detailverliebte Grafik, super Gameplay, schönes Leveldesign.
Einzig der Schwierigkeitsgrad war teils schon ordentlich und mir manchmal etwas zu schwer. Da brauchte ich an einigen Stellen schon einige Versuche um diese zu meistern. Ich hoffe das man bei Teil 2 eine Schwierigkeit einstellen kann. Beim ersten Teil ging das glaub mit der Definitive Edition.
Bald geht's los. Freue mich schon :)
 
Keine Sorge, du bist nicht allein. Hat mein kaltes Großstadt Herz auch berührt.
 
Der erste Teil war einfach ein fantastisches Spiel. Sehr schöne, detailverliebte Grafik, super Gameplay, schönes Leveldesign.
Einzig der Schwierigkeitsgrad war teils schon ordentlich und mir manchmal etwas zu schwer. Da brauchte ich an einigen Stellen schon einige Versuche um diese zu meistern. Ich hoffe das man bei Teil 2 eine Schwierigkeit einstellen kann. Beim ersten Teil ging das glaub mit der Definitive Edition.
Bald geht's los. Freue mich schon :)

Aber ist es denn nicht gerade schön wenn es dann geklappt hat?
Ich freue mich wahnsinnig auf den Nachfolger. Auch ich finde es war eines der besten Spiele dieser Generation :)
 
Aber ist es denn nicht gerade schön wenn es dann geklappt hat?
Ich freue mich wahnsinnig auf den Nachfolger. Auch ich finde es war eines der besten Spiele dieser Generation :)

Jein. Klar fühlt es sich dann gut an wenn man eine schwierige Passage dann endlich mal geschafft hat. Aber bei mir kommt dann auch schnell mal etwas Frust auf und ich verliere etwas die Lust.
 
Kommt bei mir dann darauf an wie schwierig. Bei Ori fand ich es ziemlich gut. Durch die Checkpoints ging es.
Bei dem Käferspiel (Hollow Knight) habe ich es tatsächlich abgebrochen. Ist so ähnlich das Spiel :)
 
Ori war früher schon echt schön, jetzt mit 4K HDR wird das bestimmt absolut fantastich.
Wie ich den ersten Teil gespielt habe war ein Kumpel bei mir dessen Katze am Tag davor gestorben ist. Der war dann nach der Anfangsszene in der Oris Freund stirbt so traurig das er Heimgegangen ist, seit dem hasst er Ori.

Vom schwierigkeitsgrad war es schon recht hoch, aber ich finde schon noch gut machbar.
 
hab den Vorgänger ne Weile gespielt, aber irgendwann war halt Schluss...
 
Detail am Rande:
ich finde es sehr passend, dass man bei einem geplanten Release des Spiels am 11. März diesen Bericht hier um 11:03 Uhr hochlädt!! :)
 
Zurück