• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ori and the Will of the Wisps: Diese Bugs werden bald gefixt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ori and the Will of the Wisps: Diese Bugs werden bald gefixt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ori and the Will of the Wisps: Diese Bugs werden bald gefixt

Verstehe ich das richtig, dass die Standard Xbox One erst irgendwann nach der XBOX One S/X mit Patches versorgt wird?

Nein. Warum sollte das so sein? Dort steht nur das neben dem aktuell geplanten Update in Zukunft noch weiter Updates zur Verbesserung kommen.

Weil immer nur von XBOX One S und XBOX One X die Rede ist und die Standard XBOX One am Ende extra erwähnt wird.

Weil immer nur von XBOX One S und XBOX One X die Rede ist und die Standard XBOX One am Ende extra erwähnt wird.

Man erwähnt halt nur die aktuell angebotenen Konsolen. Die Standard Xbox One fällt da ebenso mit rein.

Der letzte Abschnitt spricht quasi allgemein für weitere Verbesserungen aller Xbox One Konsolen.
Bei den Verbesserungen zur HDR Unterstützung spricht man auch nur allgemein von Xbox One :)

Wird der alte VHS Recorder eigentlich noch produziert? Ist doch nur noch die S und X?

Es gibt nur zwei Leistungsniveaus bei Microsoft: X und S. Die alte ist gleich der S. Es gibt keine drei Varianten auf die ein Spiel angepasst werden muss. Die alte wird halt nicht mehr genannt.

Es gibt nur zwei Leistungsniveaus bei Microsoft: X und S. Die alte ist gleich der S. Es gibt keine drei Varianten auf die ein Spiel angepasst werden muss. Die alte wird halt nicht mehr genannt.

Jein, die S hat ein bisschen mehr Leistung (angeblich 11%).

Sehr unglücklich geschrieben.
Gerade weil auch vom HDR support der One geredet wird und die gar kein HDR bietet :)

Wenn es alle Konsolenversionen beinhaltet, könnte man ja gleich allgemein von der Xbox One sprechen

Sehr unglücklich geschrieben.
Gerade weil auch vom HDR support der One geredet wird und die gar kein HDR bietet :)

Wenn es alle Konsolenversionen beinhaltet, könnte man ja gleich allgemein von der Xbox One sprechen

Ja, hätte man. Aber es sollte klar sein wie es gemeint ist :)

Ja, hätte man. Aber es sollte klar sein wie es gemeint ist :)

Wieso klar?
Wenn oben explizit zwei Modelle erwähnt werden und 5 Zeilen später ein zusätzliches, Sind das erstmal drei unabhängige Abschnitte.

Für solche Fehler verteilt mein Chef schon Kündigungen. :D

Wieso klar?
Wenn oben explizit zwei Modelle erwähnt werden und 5 Zeilen später ein zusätzliches, Sind das erstmal drei unabhängige Abschnitte.

Für solche Fehler verteilt mein Chef schon Kündigungen. :D

One S und Standard One haben quasi die gleiche Hardware. Warum sollte es bei Updates Unterschiede geben? Würde null Sinn ergeben.
Das man etwas anders schreiben hätte können sehe ich ja auch so.

Jein, die S hat ein bisschen mehr Leistung (angeblich 11%).

Ich hab eher was von 6-7 % im Gedaechtnis und die werden auch für die Skalierung von der nativen Auflösung auf 4k benötigt. Es gibt also kein Leistungsunterschied ausser du spielst spiele welche keine UHD unterstützen.

Zurück