Ori and the Blind Forest: Launch-Trailer zum wunderschönen Plattformspiel

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ori and the Blind Forest: Launch-Trailer zum wunderschönen Plattformspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ori and the Blind Forest: Launch-Trailer zum wunderschönen Plattformspiel
 
A

ARCdefender

Guest
Die ersten Wertungen flattern herein und die sind TRAUMHAFT!
Ich weiss was, wenn alles klappt in 24 Stunden hier rennen wird :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Hatte ich gar nicht mehr am Schirm :)
Bin schon gespannt wie es wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Gutes Games for Gold Ding würd ich sagen. Ansonsten halt Grafik JnR No. 100000
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.672
Reaktionspunkte
134
Erinnert mich vom Grafikstil etwas an Rayman Origins/Legends. Auf jeden Fall gefallen mir die Hintergründe, ich werd das Spiel im Auge behalten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Wahnsinn, hatte den Titel schon länger im Auge bei den "bald erscheinenden" Games........aber dass die Tests noch zur Optik passen finde ich ganz wunderbar. Weiß jemand was der Spaß kosten soll ? Bis gestern war noch nichts drinnen ausser "derzeit nicht verfügbar" :p Da könnte man ganz vergessen dass - streng genommen - das Ding unter die Kategorie "Garfields gemeingefährlicher Indie Scheiß" fallen würde :D ;)
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Tja maxi das Teil kommt sogar aus Österreich, haben deine Schluchtikollegen mal ausnahmsweise was gebacken bekommen ;) In USA kostet es 20 Dollar tippe daher auf 20 Euro. Das ist ganz und gar kein Indiescheiss und Spielzeit liegt bei 10 Stunden..
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Naja, gut, ist ein ziemlich bunter Trupp - aber eigentlich kann nur ein Indie Titel unter österreichischer Leitung auf MS Konsolen mehr sein als die übliche "Indie Hundswürschtl Partie" die Garfield oft und gerne daherzarrt :D Und € 20,-- wäre sicher nicht unverschämt für das Gebotene....coole Sache :p
 
A

ARCdefender

Guest
Kostet 19,99 habs schon bei Steam geladen ist knappe 2,2 GB groß. Wie es mit der Version für die One ausschaut kann ich leider nicht sagen.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Bei Steam kostet das Spiel 14,99 Euro, meine ich. Ich warte noch ein bisschen, bis es im Sale für nen 10er oder noch günstiger zu haben ist :)
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Da wird nix gewartet..lang genug gewartet ;)...und was gibt's bei 14,99 noch zu mosern..
 
Zuletzt bearbeitet:

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Sorry :) Hab mich da mit dem Preis von Hotline Miami 2 vertan :) Aber wie gesagt, ich warte noch, bis der Preis fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ARCdefender

Guest
Kein Ding Eddy, aber ich kann dir sagen der Titel ist seine 19,99 wert. Für mich jetzt schon ein Anwärter auf das GotY 2015
 
Oben Unten