• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ori and the Blind Forest: Definitive Edition im Frühjahr 2016

Da würde ich mir noch einen Casual Modus wünschen wurde mir irgendwann zu hektisch was Button Moshing betrifft

Naja, "casual" würd ichs nicht nennen.....aber ein "normal" Modus würde wohl wirklich nicht schaden - hat schon was von "Dark Souls" stellenweise :nut:......aber Hammer Teil :cool:

Ich würde es sehr gerne zocke, kaufe aber keine DL Only Titel. Wenn da eine Retail, vielleicht mit Max zusammen käme, wäre das doch mal ganz nice.

Soll das heißen, dass ich mir das Spiel jetzt besser nicht im Angebot holen und stattdessen lieber warten sollte...?

Soll das heißen, dass ich mir das Spiel jetzt besser nicht im Angebot holen und stattdessen lieber warten sollte...?

Schwer zu sagen. Kann auch sein das das Spiel einfach aufgewertet wird und jeder der es schon hat und noch kaufen wird, einfach per Update die verbesserte Version bekommt.

Werde ich mir "definitiv " noch kaufen. Hab ja eine Indiallergie.Aber da werde ich wohl wahrscheinlich,eine Ausnahme machen müssen.:D

Bin jetzt auch kein Indie Freund.......außer Ori wird der neue Indie Standard. ;) Überlege sogar gerade für Kurzweil "Nuclear Throne" auf Steam zu holen......"indieartiger" geht nicht, sprich - schaut Scheiße aus, hat aber Top Wertungen und wäre genau mein Ballergame so nebenbei - wie auch immer, ab und an lohnt es sich Ausnahmen zu machen :D

Ich hab's zwar schon, aber bei der Definitive Edition werde ich auch zugreifen.

Schwer zu sagen. Kann auch sein das das Spiel einfach aufgewertet wird und jeder der es schon hat und noch kaufen wird, einfach per Update die verbesserte Version bekommt.
Die offizielle FB-Seite von Ori schreibt, dass die Def. Edition für alle Besitzer der aktuellen Version "significantly discounted" sein wird. Das gilt auch für die aktuellen Sale-Angebote.

Zurück