Ori and the Blind Forest: 5 Minuten Gameplay aus dem wunderschönen Jump'n'Run

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ori and the Blind Forest: 5 Minuten Gameplay aus dem wunderschönen Jump'n'Run gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ori and the Blind Forest: 5 Minuten Gameplay aus dem wunderschönen Jump'n'Run
 
Den Preis finde ich ehrlich gesagt zu hoch 20 Euro stimmt nicht im Vergleich zu 5 bis 8 Euro bei mobilen games mt gleicher Qualität
 
Also was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut.
20€ ist zwar ne Ansage aber ich finde die 2D Grafik sehr schön und aufwendig.
 
Also was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut.
20€ ist zwar ne Ansage aber ich finde die 2D Grafik sehr schön und aufwendig.
 
sorry die haben beide den Preis für solche Spiele still und heimlich von 10-13 Euro in der last gen auf 18 bis 20 angehoben, gegründet wird das mit den aufwendigeren Grafiken "jaja" sag ich da.
 
sorry die haben beide den Preis für solche Spiele still und heimlich von 10-13 Euro in der last gen auf 18 bis 20 angehoben, gegründet wird das mit den aufwendigeren Grafiken "jaja" sag ich da.

Solange wir nichts zur Qualität und der Spieldauer sagen können, bleibt uns nichts anderes übrig als über Grafik und Gameplay zu reden ^^
Ob es den Preis wert ist können wir erst entscheiden wenn es rauskommt.
 
Die Heulerei mit dem Preis war ja auch bei Rayman, ich kann so was nicht verstehen. Ganz schlimm sind die Leute, die bei Games wie Rayman, oder jetzt bei ORI and the blind forest heulen, aber 70,- für so nen Dreck wie COD, FIFA usw. zahlen. Verkehrte Welt.
 
Die Heulerei mit dem Preis war ja auch bei Rayman, ich kann so was nicht verstehen. Ganz schlimm sind die Leute, die bei Games wie Rayman, oder jetzt bei ORI and the blind forest heulen, aber 70,- für so nen Dreck wie COD, FIFA usw. zahlen. Verkehrte Welt.

keine Sorge ich weiss schon über was ich rumheule und FIFA und CoD Käufer bin ich auch nicht
 
Jeder zieht sich den Schuh an der Ihm passt ;) Und wenn Du auch nur einmal etwas nachdenken würdest, würde dir vielleicht auch ein Licht aufgehen, warum diene Aussage mit dem Preis jetzt schon, obwohl das Game noch nicht auf dem Markt ist, deplaziert ist. Allein die Aufmachung des Soundtracks, der wenn man Musik in solch einer Qualität kauft, schon mal an die 9,99 Kosten würde. Der Aufwand gerade für 2D Plattformer ist auch sehr hoch, die Hintergründe allein werden alle von handgezeichnet, was sehr viel Arbeit macht. So ein Game ist etwas anderes wie ein Shooter, der mit einer Sandbox zusammen gebaut wird.
Wo mit rechtfertigst Du also deine Aussage mit dem zu hohem Preis? Da hätte ich gern mal ne Antwort drauf?
 
Zurück