azn_dragonboi90
Bekanntes Gesicht
Ihr kommt ja überhaupt nicht vom Thema ab ne...
. KabelBW mag so seine Schwächen haben, aber für XBL isses ideal. Stimmt's, Herr P.B. aus Heidelbärch?
Aber ein bisschen bei den Fakten bleiben sollte man schon
...naja hab zwischendurch mal meinen namen fallen hören aber is mir schnuppe...bin heute gut gelaunt...ich wünsche euch allen einfach noch schöne Rest-ferien...oder -Urlaub oder besser gesagt -sommer...und natürlich wünsche ich euch allen viel spaß mit euren konsolen...der eine holt sich die ps3...der andere xbox 360 und der andere den wii....und manch einer 2 von denen und manch einer alle und manche gar keine und bleiben beim pc....alle konsolen haben ihre vor- und nachteile....alle sind auf bestimmte personen zugeschnitten...manche wollen mehr innovation...andere mehr power...andere beides...hey leute macht mal langsam....worüber ihr euch alle so aufregt ist doch jetzt nicht soooo wichtig...es sind "nur" Spielzeuge...ich geh jez was zocken....dreht was runter und macht euch einen schönen tag und zockt ein wenig......das versüßt das warten auf kommende konsolen oder spiele oder usw.....