• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Operation Flashpoint 2: Release & neue Screenshots

wollte ich grad im forum nen thread öffnen, ob es denn schon genaueres zum game gibt, tja ja jetzt weiß ich ja bescheid.
scheint ja recht gut zu werden.

Ich hoffe, dass es mehr als nur ein Shooter wird. Der taktische Anspruch sollte nicht auf der Strecke bleiben. Mit "Nachladevorgänge" sind auch Dinge wie Ladehemmung u.ä. gemeint, also Schwierigkeiten, wie sie beim Umgang von Handfeuerwaffen auch in der Praxis auftreten können.

Ja BigJim ich will dir da nicht die Hoffnung nehmen aber ich denke mal das es doch eher in Richtung Arcade und Action geht, ich glaube dass es ziemlich in Richtunf BF.BC gehen wird.
Schon die begrenzte Steuerung mit dem Pad lässt mich da zweifeln, aber naja hoffen wir mal das Beste, wird auf jeden Fall gekauft.

Das wäre schade, wenn aus der Taktik-Referenz von einst ein stupides Ballerspiel werden würde. Sonst kommt unter den neueren Titeln nur ARMA 2 in Betracht. Aber das ist mir in seiner jetzigen Verkaufsausführung technisch noch zu mangelhaft.

Zurück