Operation Flashpoint 2: Neues zum Taktik-Shooter

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint 2: Neues zum Taktik-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint 2: Neues zum Taktik-Shooter
 

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
0
gabs nich schonma eine neues Operation Flashpoint ...was total grütze gewesen sein soll ? ..oder irre ich mich da ?
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
ja armed assault war das - war jetzt nicht so prickelnd :D
 
G

GG l Shinoda

Guest
Der erstling für PC war ja wohl eiener der geilsten Spiele für PC.
Bockschwer aber süchtigmachend.

Freu mich schon auf OP 2 - wird bestimmt hammer
 
D

David73

Guest
lorddarthanus!!

was laberst du??! das game wurde wie opration flashpoint von BOHEMIA interactive entwickelt!!

armed aussault heisst der titel nur, da der publisher CODEMASTERS die namensrechte von "operation flashpoint" hat, deswegen haben sies als "armed assault" rausgebracht und danach gesagt das es eine art "opration flashpoint 1.5" ist

ohh jaaaaa!! OPF OPF OPF!!!!!! das hab ich immer noch und jaaa es ist bockschwer aber macht verdammt süchtig, über inet mit kumpels zocken, taktik und realismus pur, so solls sein!! hoffentlich der 2te teil auch, den kann ich dann auf minimum einstellungen zocken und das sieht dann aus wie OPF1, passt doch!!^^
 
S

Seraphia

Guest
Jo ich freu mich auch schon drauf.

Kann mich noch an viele schöne abende auf Lan-Party´s errinnern wo man das gezockt hat ohne ende^^

Hoffe sie machen was draus.
So long...
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich wird das was, ich kann mich noch mit Graus an die Xbox Version von ersten Teil erinnern, reiner Softwaremüll.
 
A

Alleycat

Guest
yauuuuuu!!!! OPF1 war schon der hammer und so wies im moment aussieht, geht da OPF2 auch den richtigen weg! *freu*. besonders schön find ich wie beim pic die tarnfarben mit der umgebung verschmelzen, das lässt auf richtig authentische gefechte hoffen :)!
 

Anamon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Naja, hab ich jetzt negativ aufgenommen diese Meldung. Engine von CMR DiRT? Das ist die, welche Shader Model 3.0 BENÖTIGT. Das finde ich erstens schon mal total daneben. Noch danebener :) fand ich dann aber dass einem das die Demo von CMD DiRT nicht mitteilt, sondern einen einfach wortlos zurück auf den Desktop kickt.
Nicht vorbildlich.

Zur Verwirrung:
- OFP wurde von Bohemia Studios entwickelt und von Codemasters vertrieben.
- ArmA wurde von Bohemia als polierte Version von OFP entwickelt und vertrieben.
- OFP2 wird von einem anderen Studio entwickelt, heisst aber OFP weil Codemasters die entsprechenden Namensrecht hat. Das Spiel hat aber mit dem alten OFP entwicklermässig nichts mehr zu tun.
- Bohemia arbeitet selbst an einem eigenen vollwertigen Nachfolger für OFP, der dann aber natürlich wieder anders heissen wird.
 
Oben Unten