• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Operation Flashpoint 2: Neuer Trailer zeigt Gefechtsszenen

naja das gezeigte finde ich jetzt doch nicht mehr ganz so prickelnd.

Yeah sieht gut aus und endlich wieder mal ein Taktikshooter, ich freue mich drauf :)

hmm..find ich auch, sieht nich soo pricklend aus in diesem video..aber auch wenns in der OPF 1 grafik is wirds der hammer, da ich OPF 1 immer noch genau wie viele andere sehr gern spiele, da es einfach dodal gscheit is!!

außer animationen, krumme häuser, nachladen, sound etc. ((:

David73 hat folgendes geschrieben:

hmm..find ich auch, sieht nich soo pricklend aus in diesem video..aber auch wenns in der OPF 1 grafik is wirds der hammer, da ich OPF 1 immer noch genau wie viele andere sehr gern spiele, da es einfach dodal gscheit is!!

außer animationen, krumme häuser, nachladen, sound etc. ((:

Gemessen an seinem spielerischen Anspruch ist OFP immer noch unerreicht. Was stören mich da die paar krummen Häuser...

Stimme BIG Jim voll zu.

Spielerisch ist OPF noch immer unerereicht. Was hier einige grafisch zu meckern haben sehe ich leider nicht. Bedenken sollte man das es sich hierbei um ein Open World Szenario mit 220 m² Fläche handelt. Für mich ist es jetzt schon das Spiel des Jahres!

Freu mich drauf!

Ich finds grafisch ganz solide, hofefntlich kommt wieder echtes OFP Feeling auf. Nachdem es Arma 2 wieder einmal versaut hat ne super Kampagne einzubringen (oder zumindest ne gute) hoffe ich doch sehr, dass OFP2 genau da was zu bieten hat. Wenn dann nach alles andere stimmt bin ich zufrieden.

Marson18 hat folgendes geschrieben:

Ich finds grafisch ganz solide, hofefntlich kommt wieder echtes OFP Feeling auf. Nachdem es Arma 2 wieder einmal versaut hat ne super Kampagne einzubringen (oder zumindest ne gute) hoffe ich doch sehr, dass OFP2 genau da was zu bieten hat.

ARMA 2 wäre eine erstklassige Militär-Simulation geworden, wenn es technisch ausgereifter gewesen wäre. Auch bei OFP 2 bin ich etwas skeptisch. Technisch wird es wohl besser als ARMA 2, aber dafür wahrscheinlich auch weniger Taktik-lastig, so dass der spielerische Anspruch auf der Strecke bleiben könnte. Aber, warten wir es erst einmal ab. Am 8. Oktober wissen wir mehr.

Zurück