• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Operation Flashpoint 2: Neue Screens aus der PC-Fassung

Gefällt mir, finde ich gut das es nicht das selbe wie armed assault wird, sondern seinen eigenen stil weiter entwickelt.
Hoffentlich wird es von der K.i. her besser als arma

Auf jeden Screenshot den ich bis jetzt von OFP gesehen habe ist entweder das halbe Bild von Rauch bedeckt oder man sieht alles unscharf...
mir gefällt das bisher gezeigte Material überhaupt nicht...

Wieso habe bei vielen das Gefühl, dass da gerendert wurde..? Falls nicht gerendert wurde wird das Game rein von der Grafik her schon der Hammer.

Marson18 hat folgendes geschrieben:

Auf jeden Screenshot den ich bis jetzt von OFP gesehen habe ist entweder das halbe Bild von Rauch bedeckt oder man sieht alles unscharf...
mir gefällt das bisher gezeigte Material überhaupt nicht...

Auf dem Schlachtfeld qualmt es nun mal. Und die Sicht ist dann natürlich eingeschränkt. Finde das Bildmaterial von OFP 2 deshalb sehr realistisch.

@ BigJim

Genau und die Soldaten qualmen auch und deswegen ziehen die bei jeder Patroillie oder bei jedem Marschweg einen "Nebel" mit sich
Und bei den kleinen Feuergefechten die da gezeigt wurden qualmt im der Realität gar nichts...

Zurück