• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Operation Flashpoint 2: Nahender Releasetermin & neue Screens

mich interessiert dieses spiel sehr. als nachfolger zum gerngespielten operation flashpoint 1 ......
ich hoffe bloß das die 360 version gut wird.
bitte keine ruckler und nen stabielen onlinemodus.
machts besser als bei arma2. danke.

dann bis freitag.

mfg
sam

Nur wenns besser ist als Arma2 (die Entwickler von OFP1). Ich will ne Demo!!

Sollte die 360-Version wirklich gut werden, ist es definitiv gekauft. Vor allem reizt mich der Hardcore-Modus, der dann wohl direkt begonnen wird!

Also OFP fan der ersten Stunde und als jemand der von OFP2 bissher kaum begeistert war muss ich sagen, die Screens sehen doch mal sehr schick aus. Hoffentlich schafft es dieses Spiel die athmosphäre des ersten Teils einzufangen. Arma 2 hat die wieder nicht geschafft... das Spiel ist zwar geil und um welten besser als Arma 1 aber trotzdem hab ich kein OFP feeling... wieos haben die z.B. bei Arma 2 soner vergurkste Kampagne reingekloppt? Ich hab nach der dritten Mission schon überhaupt keine Motivation mehr weiterzumachen. Diese dahingeklatschte Open World gameplay passt überhaupt nicht dazu. Gescriptete Einzelmissionen hätten viel besser zum ganzen gepasst dazu eine lineare aber packende Story und fertig ist.
Genau da liegen nun meine Hoffnungen für OFP2

Zurück