• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Operation Flashpoint 2: Mini-Video und neue Screenshots

hm...mal sehen, wer sich die militär-simulations-krone krallen kann...
arma 2 (natürlich nur mit aktuellstem patch) oder ofp...
arma hat so seine macken, aber dafür ist es von den ofp 1 machern...
bei ofp 2 hingegen bin ich mir nicht sicher, ob es so derbe auf realismus setzen wird, wie der vorgänger...dafür sieht alles ein wenig "runder" aus.

mal sehen, was die hardware-anforderungen so sagen...
bin gespannt wie ein flitzebogen :)

Für mich das Game 2009, freu mich tierisch drauf. Der Trailer war allerdings mit "kurz" schon übertrieben beschrieben.

Scherpi hat folgendes geschrieben:

Für mich das Game 2009, freu mich tierisch drauf. Der Trailer war allerdings mit "kurz" schon übertrieben beschrieben.

Deshalb steht da auch "extrem kurzes Video" (vgl. Newstext). ;)

Nichts gegen Operation Flashpoint 2, aber ich denke das MW2 erfolgreicher/bliebter sein wird.
Hoffe aber auf einer Demo.

Sam1510 man kann auch of2 nicht mit MW2 vergleichen, da of2 ein militärsimulation ist und mw2 ein reiner ego shooter ist.
und täusche dich nicht das mwa erfolgreicher/beliebter ist.
denn es gibt viele fans von operration flashpoint.
ich für mein interrese zihe of2 vor.alleine schon weil es tacktisch lästiger ist als mw2 und ich stehe nun mal auf richtige militärsimu.

Sam1510 hat folgendes geschrieben:

Nichts gegen Operation Flashpoint 2, aber ich denke das MW2 erfolgreicher/bliebter sein wird.

Das kann man aber nicht vergleichen. MW 2 ist ein auf den Massenmarkt abgestimmter Ego-Shooter. OFP 2 spielt sich taktischer, ist also mehr was für Militär-Simulation-Fans. Allerdings bleibt abzuwarten, ob OFP 2 spielerisch genauso anspruchsvoll sein wird wie der Vorgänger, oder ob nicht doch Zugeständnisse an breite Käuferschichten gemacht werden (weniger Taktik, mehr Action).

Zurück