OnLive: Zeigt Interesse an Xbox 720 & PS4

Ich halte da nicht viel von. Ich hoffe Sony und MS sehen es am Ende ähnlich.
 
herrlich wie hier wieder alle rumflennen.

das sind dann wahrscheinlich die gleichen deppen die für ein ordinären matschtexturen-schlachlevel-shooter a la MW3 gleich mit 60€ in der hand in den nächsten laden rennen. die glauben wahrscheinlich auch aufs wort, wenn bei bestimmten news mal wieder irgendwelche marketing-fuzzis im 1-monats-takt verkünden, dass die aktuelle gen noch lange nicht ausgereizt ist etc.

wer sich mal etwas mit der materie onlive auseinandersetzen würde, der würde feststellen dass onlive vorallem der indy-szene sehr stark hilft, weil diese dadurch deutlich günstiger, sehr viel kundschaft erreichen kann.
es besteht durch onlive die berechtigte hoffnung dass endlich wieder die spiele im vordergrund stehen und nicht billiger, beschnitter (wegen schwacher technik/eingeschränkter bedienung) mainstreamschrott rausgehaun wird und man endlich wieder hohen gameplaytechnischen anspruch (stalker, amnesia etc.) erleben kann ohne sich mit pc-technik herumschlagen zu müssen.

aber ich denke hier sind viele eh zu borniert, verklemmt, beschränkt und voller vorurteile als dass sie mal bereit wären sich mit der definitiv kommenden gaming-zukunft auseinanderzusetzen.
daten werden heutzutage immer mehr von physischen datenträgern losgelöst, siehe musik + filme. die netze werden immer schneller. da ist es völlig klar, dass das irgendwann auch für spiele gilt.

flennt mal schön weiter :D
http://onlivefans.com/news/onlive-already-tops-the-android-trending-apps-list/5767/
 
Flyn hat folgendes geschrieben:

wer sich mal etwas mit der materie onlive auseinandersetzen würde, der würde feststellen dass onlive vorallem der indy-szene sehr stark hilft, weil diese dadurch deutlich günstiger, sehr viel kundschaft erreichen kann.

--------
Deswegen kostet bei OnLive "World of Goo" auch mehr als die Downloadversion.
 
Eher würde der Anspruch schnell sinken, gute Spiele zu entwickeln @Flyn. Da würde crap bei rauskommen wo wir nicht wüssten ob wir Männlein oder Weiblein wären, dass würde alles sehr schnell und direkt nach unten ziehen, alles wäre gleich und die würden uns halten wie ein Hamster im Rad. Aber dann ohne mich, mit dem Game Gear angefangen, bis zur nächsten PS4 und Xbox besitze ich so gut wie jede Konsole, dann werde ich damit meinen Spaß haben. Nebenbei haben meine Geräte einen unschätzbaren Wert, den Du wohl nicht sehen kannst, warum auch, wenn Du derart argumentierst. Später werden viele glücklich sein noch stationäre Konsolen zu haben und dann steigt der Wert wirklich ins unermessliche.
 
Mich würde es eher interessieren, dass onlive in D startet. Jetzt reden die über "mobile devices" und ps4 und xbox 720... Die sollen erstmal ihren Service stabil in Europa zum Laufen bringen...
 
Zurück