• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Onlive: Über eine Milliarde wert?

ah, ok, da sind einige Unterschiede dabei. Danke für die Erläuterungen.

Das diese Art zu spielen die Zukunft wird,zeigt doch schon ITUNES und XBOX LIVE.
Da werden Millionen mit Downloadspiele gemacht.
Und es wird immer mehr.
Die Spiele auf Disk wird es so bald nicht mehr geben,denke ich.
Nicht morgen oder übermorgen,aber länger als 5 JAhre wird es nicht mehr dauern.
Onlive wird es da schon schwerer haben. Schnelles DSL fehlt noch an allen Ecken und Enden.

@Psychotoe2008:

Sollte sich Onlive durchsetzen hätten ein Haufen Spieler (mich eingeschlossen) ein weiteres großes Problem, wir könnten nicht mehr günstig gebrauchte Titel kaufen. Bei vielen Titeln lass ich erstmal ne ganze Weile vergehen bis ich sie mir kaufe und mit Onlive kann man sich dann, sobald es sich durchgesetzt hat, sich auf Horrorpreise wie bei Steam freuen...

In Deutschland sehe ich bei solchen Konzepten ein viel größeres Problem. Und zwar beim Thema Uncut-Importspiele. Ich befürchte nämlich, das man uns deutschen einen Riegel vorschieben wird. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust darauf, auf Spiele verzichten zu müssen, weil diese nicht in Deutschland erscheinen, bzw. das man dann nur noch Zugriff auf geschnittene Spiele hat.

Zurück