Onlinestudie: Beurteilen von Situationen

Jul-e

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.04.2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe mir mal wieder die Erlaubnis eingeholt, in diesem Forum Teilnehmer für eine sozialpsychologische Umfrage zu suchen. Im Rahmen eines Praktikums an meiner Uni untersuche ich nämlich Einstellungen zu sozialen Verfehlungen: eure Aufgabe wäre es, ein paar kurze Geschichten (wenige Sätze) zu lesen und diese anhand von 5 Fragen zu beurteilen.
Wenn ihr über 18 seid, könnt ihr unter folgendem Link teilnehmen: https://www.soscisurvey.de/vtms5/

Vielen Dank an alle, die uns unterstützen möchten! Im Gegenzug nehme ich auch gerne an euren Umfragen teil :)
Jule
 
Das Onlinestudium bietet viele Vorteile, besonders wenn es um Flexibilität geht. Ich finde es super, dass ich meine Zeit besser einteilen kann. Und wenn es mal stressig wird, ist es beruhigend zu wissen, dass ich auf hausarbeit-ghostwriter.de zurückgreifen kann, um meine Leistung zu unterstützen. Solche Dienste helfen Studierenden, nicht nur im Online-Lernen, sondern auch im Offline-Format akademischen Erfolg zu erzielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück