Online-Zwang in Gran Turismo 7: So wenig funktioniert offline

Das ist ja mal richtig mies... ich bin zwar always on mit der Konsolen, aber das ist schon ne krasse und nicht notwendige Entwertung.
 
Das ist ja mal richtig mies... ich bin zwar always on mit der Konsolen, aber das ist schon ne krasse und nicht notwendige Entwertung.
Ganz klar. Ich will gar nicht wissen, wie viele heute und am Wochenende dadurch in die Röhre schauen werden. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Aber davon sollte dringend zukünftig Abstand genommen werden. Vielleicht durch ein Update.
 
Da kommt kein Update, zumindest nicht ohne Shitstorm.
 
Ist nicht das optimale aber stören tut es mich nicht. Bin eh immer online
 
Ist nicht das optimale aber stören tut es mich nicht. Bin eh immer online
Stimmt schon. Ich werde es auch schlucken müssen, weil ich es unbedingt zocken will. Was uns allerdings drohen kann ist, dass in ferner Zukunft ohne Internetanbindung bei Games gar nichts mehr geht. Dann braucht man vielleicht sogar für Super Mario alwyas on.

Damit soll Betrug verhindert werden, lol. Nur eine Ausrede. Jedes noch so kleine Verhalten und jeder Konpfdruck soll überwacht werden. DAS ist der Grund. Für GT7 mach ich noch einmal eine Ausnahme. Aber das wars dann.
 
Furchtbar diese gezwungene Abhängigkeit.Naja,man muss ja nicht. :bigsmile:
 
Ich habe es mir heute geholt, und es gibt null Probleme. Es läuft wie geschmiert. Da können sich einige AAA Entwickler eine ordentliche Scheibe von abschneiden. Keinerlei Server Probleme.
 
War etwas verwundert über den „Ray Tracing Mode“ und den „Performance Mode“. Gibt in dem Game ja eigentlich kein richtiges Ray Tracing. Was verändert sich denn gegenüber dem Performance Mode? Fps fühlen sich etwas über 50 an
 
Zurück