• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Online-Petition gegen Spieleverbot

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Bin jetzt auf diesen interessanten Beitrag gestoßen. Bin aber jetzt zu müde um ne News darüber zu schreiben. Es geht um eine Online-Petition gegen das Spieleverbot. Ihr könnt selbst daran teilnehmen. Je mehr desto besser.

Durchlesen und Mitwirken könnt ihr unter folgendem Link:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4958

Ich sehe gerade der Link funzt so nicht. Ihr müsst ihn also kopieren und in eure Leiste einfügen ;)

Das Teil ist doch mitlerweile schon "alt" und wurde des öfteren genannt. Wer mitzeichnen wollte hat es schon.
Die Zeit kann man sich allerdings eh sparen, als wenn Politiker, die sich seit Jahren nicht ordentlich mit dem Thema beschäftigen, sich nun plötzlich mal informieren, weil ein paar Leute was unterschreiben.

Eure Meinung ist denen doch scheiß egal, ihr seid Dreck für die, denn ihr habt keine Kohle für "Partei-Spenden" usw.

Lieber sollten wir mal Geld sammeln und den korrupten Politikern in einem Aktenkoffer überreichen, woran sie sich dann offiziell nie erinnern bzw diese "Partei-Spende" natürlich gleich "ordentlich" weitergeleitet haben, so wie unsere Behindertenquote für innere Staatssicherheits-Evolution.
"Wollt ihr die Tooodaaaale Überwachung?"
"...öhm, warum eigentlich nicht...hab ja eh kein eigenes Leben."

Ihr könnt unterschreiben und betteln was und wie ihr wollt, das geht denen am Arsch vorbei, kapiert das doch mal!
Wenn sich was ändern soll müssen "DIE" Angst bekommen, die Demokratie ist hier schon lange nur noch eine leere Hülle...

Dieses Thema ist viel zu Überbewertet, hier in Deutschland, diese Politiker sollten sich lieber mal damit beschäftigen die Schulden zu begleichen die dieses Land hat.

Das ist uralt, da hab ich mich glaub vor 2 Monaten oder so eingetragen.:)

@tea

Ich weiß, deswegen muss man den Link kopieren und in die URL-Leiste einfügen ;)

@Rest
Ist ja gut - ich wusste zum Beispiel noch nichts davon und wer es auch noch nicht wusste, der tut es jetzt - so :bigsmile:

Zurück