Online-/Lan-Game??

Kyroy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiß, dass es das perfekte Spiel nicht gibt und leider auch nie geben wird, da die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Ich suche jedoch für meine Freunde und mich ein spiel mit Herausforderung und Spaß am Spiel.
Unser erstes Game war Silkroad, was uns sehr lange Spaß bereitet hat, obwohl es ja fastt ein reines Grind MMORPG ist. Ich denke es war einfach, weil es unser erstes Game war. Leider hat Joymax(der Anbieter es nun kaputt gepatcht).

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Wir suchen ein Game für Lan Partys, oder um es online zu spielen. Es sollte nicht unbedingt ein Ego Shooter sein, haben davon schon einige gespielt. Die Shooter mit nem Coorp Modus sind meistens viel zu einfach. Am besten wäre ein Rollenspiel, das Herausforderungen mit sich bringt. Als Vergleich könnte man WoW bringen, wo man später in Gruppen Raiden kann und sich so immer größeren Herausforderungen stellen muss. Dort müssen die Spieler auch etwas können^^
Darüber hinaus spielen wir auf Lans auch sowas, wie DotA, allerdings ist dort unser Skill-Unterschied mittlerweile viel zu groß.

Wenn ihr ein Online Game, MMO-like, kennt, was wirklich Spaß bringt, bin ich offen für alle Vorschläge. HAben schon so einiges und die meisten bekannten angezockt (z.B.: Silkroad, WoW, Guild Wars, Cabal, Metin 2, Neo Steam, Perfect World, Runes of Magic, Sword of the new World, etc.).
Es sollte nicht nur ein reines Grind-MMo sein, sondern man sollte auch im End-Level-Bereich noch gute Möglichkeiten haben etwas zu machen. Als Beispiel kann man in Silkroad im End Level nur sehr wenige Jobwars machen und PvP im kleinen Stil.

Ich hoffe es kommen konstruktive Vorschläge. Ich bin dankbar für jede vernünftige Antwort

Kyroy
 
Hi,
du sgst es soll nicht unbendingt ein Shooter sein allerdings kann ich dir Rainbow Six Vegas sehr empfehlen man bruacht eine sehr gute Taktik wenn mann es auf Schwierigkeitsgerad realistisch spielt, in welchem man extrem gefordert wird. Dann hab ihr Dota gespielt dann kann ich euch Demigod empfehlen allerdings nicht alzu herausfordernd aber dafür Online und im Lan spielbar. Und League of Legends kostenlos downloadbar und auch im Dota "Style"
und richtet sich auch an eher fortgeschrittene Spieler. Ich denke da es kostenlos ist ist es einen Blick auf jedenfall wert.
Hoffe mal dir etwas geholfen zu haben.
 
Lol haben wir angetestet und .... nein, auf keinen Fall...spielen ab und zu Heroes of Newerth... Aber wie gesagt, skillunterschied...
Demigod hat ein anderer scheinbar gezockt, allerdings net so toll...

Für Rainbow Six Vegas sind manche PCs viel zu schlecht^^

Aber auf jeden Fall danke für die ersten Tipps :)

Vllt kann ja noch wer anders helfen, bin für jeden Vorschlag dankbar^^
 
Lol haben wir angetestet und .... nein, auf keinen Fall...spielen ab und zu Heroes of Newerth... Aber wie gesagt, skillunterschied...
Demigod hat ein anderer scheinbar gezockt, allerdings net so toll...

Für Rainbow Six Vegas sind manche PCs viel zu schlecht^^

Aber auf jeden Fall danke für die ersten Tipps :)

Vllt kann ja noch wer anders helfen, bin für jeden Vorschlag dankbar^^
 
Als Shooter würde ich dir noch Battlefield: Bad Company 2 empfehlen.
Ist zwar noch neu, deswegen auch teuer zurzeit, aber es lohnt sich auf jedenfall!

Du kannst in Rängen aufsteigen (soviel ich gehört habe bis um die 50) viele Waffen u.s.w freischalten. Noch lustiger wird es auch wenn du mit deinen Freunden nen Art clan gründest und die anderen wegfegst ;)

Dennoch, falls du dir nicht sicher bist, solltest du dir eventuell selbst einen Bild via ausleih machen.

Falls du dich dafür entscheidest, erschießt man sich ja eventuell noch im Schlachtfeld :bigsmile:
 
Wenn schon Vegas auf den PCs nicht läuft wird sicher auch kein BC2 oder MW4 gescheit laufen ;)
Damit fällt auch leider Borderlands flach, das hätte euch auch gefallen können (Shooter mit RPG Elementen).
Warum packt ihr nicht einfach das gute alte Diablo 2 aus? Dafür gibts afaik auch nen Resolution Hack (den man aber nur offline im LAN verwenden kann und sollte) mit das alles nicht mehr so extrem nach Pixelpampe aussieht.
Wieviel Leute seid ihr eigtl?

PS.: ich muß dir widersprechen, WOW ist einfach nicht schwer, das schafft (leider) jeder Trottel :(
 
WoW spielen schon, aber der neue Raid, aka ICC (Eiskronenzitadelle) wird auch net von vielen geschafft.
Also auf Lans sind wir meistens von 6-25 Leute. Online sind wir...öhm...5 Leute, ca...
Naja, wie gesagt shooter zocken wir eh net soo wirklich lange. suchen schon eher so ein RPG, oder sowas...

btw: CoD finden wir alle net so gut...
 
Rain Bow Six Vegas läuft nicht? Ähm eure Pcs haben wohl schon ein halbes Jahrzehnt auf dem Buckel :eek:
 
Zurück