Online Games!

C

ChipBreaker

Guest
Hi,
ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche kostenlosen online-Spiele kennt,
die Echtzeitkämpfe haben.

THX
 
Moin ChipBreaker,

passt zwar nicht ganz,
aber schnapp dir Battlefield 2 und lass es rocken!

Besitze es seit gut 1 1/2 Jahren und spiele es immer noch mit begeisternder Freude.

Und lass bloß 2142 im Regal stehen, der größte scheiß, den ich bislang gespielt habe! :kotz:
 
Hi,
ich meine damit ein komplett kostenloses Rollenspiel im Stil von WOW oder so.
Aber auf jeden fall mit Echtzeitkämpfen.
 
Ja da gibts was heißt "Flyff". Musste mal nachgoogeln. Ist komplett kostenlos. Die Install exe ist aber so 500 mb schwer.
 
Ich glaube wir brauchen 300 Stickies oder so, damit nicht andauernd wieder die selbe Frage aufkommt :D

Guck auch mal nach "Solkroad Online" und "9Dragons". Beide RPGs sind Echtzeit... Wobei ich nichtmal ein einziges round-based MMORPG kenne *am Kopf kratz* Jedenfalls ist Silkroad, als auch 9Dragons absolut kostenlos und wirklich gut zu spielen.

MfG

Marcel

//edit
Rechtschreibfehler "gedämmt" :D
 
G U I L D W A R S NIGHTFALL:mosh:
das musst du dir holen ist so wie WoW nur meiner meinung nach besser
MfG Marcel
 
Archlord. Ist kostenlos und mal abgesehen von einer besseren Grafik und das man lvl 99 erreichen kann, ähnlich wie WOW.
 
One hat folgendes geschrieben:

Ich glaube wir brauchen 300 Stickies oder so, damit nicht andauernd wieder die selbe Frage aufkommt :D


Guck auch mal nach "Solkroad Online" und "9Dragons". Beide RPGs sind Echtzeit... Wobei ich nichtmal ein einziges round-based MMORPG kenne *am Kopf kratz* Jedenfalls ist Silkroad, als auch 9Dragons absolut kostenlos und wirklich gut zu spielen.


MfG


Marcel


//edit

Rechtschreibfehler "gedämmt" :D

tja, das spiel heißt aber sIlkroad, mit einem iiiiiiiiii ;)
 
kostenlos kenn ich viele Americas army,fear combat,enemy territory
 
Zurück