• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Onimusha Soul: Das Strategiespiel mit RPG-Elementen schafft es auf die PS3

-.- ein gescheites neues next gen (oder eig. current gen?) wäre mir lieber als ein strategie. aber bitte mit moderner steuerung. capcom versteht ja leider nicht so viel davon.

Was ist aus einer meiner liebsten Marken geworden :((
Wusste gar nicht das dies exisitert O.o an sich auch recht interessant :D
Nen Strategiespiel im ONIMUSHA Universum, samt RPG Elemente "lecker"
Nicht unbedingt das was mir vorschwebt, wenn ich an Onimusha denk...aber nen Anfang! Problem: Was hat sowas im Browser zu suchen :o und das es den Weg in den Westen nicht schafft...ist wohl auch klar :( Bringt doch mal ne HD - Umsetzung...um die Marke mal wieder ins Gespräch zu bringen (würd mich soooo freuen (3 u 4 nie gespeilt ;) ) Und dann kann man über eine würdige Fortsetzung auf NextGen nachdenken :D

Hab letztens wieder Onimusha 2 ausgespielt, ahh wie ich die Spielreihe vermisst habe, CapCom soll sich mal zusammen reißen und uns für die NextGen mit neuem Onimusha versorgen ! =)

Es gab auch für den GBA ein Strategie-RPG aus dem Onimusha Franchise, nämlich Onimusha Tactics. Das hat richtig gute Kritiken bekommen. Kommt an Fire Emblem und FF Tactics nicht ganz ran, aber machte richtig Laune. Gibt es sicher auch über die Virtual Console.

Zurück