• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

One Piece: Pirate Warriors: Neuer Ableger für die PS3 geplant

Ah man, da kommt endlich mal ein One Piece Game für die PS3 und dann wirds wohl einfach nur ein Dynasty Warriors im One Piece Look :(

@ onesteptodeath
Wieso das weist du doch gar nicht tecmo ist bekannt für ninja gaiden und dead or alive also denke und hoffe das sie one piece gut hinbekommen ;)

Endlich ein One Piece für die PS3. Hab deswegen immer neidisch zur Wii Fragtion geschaut. Jetzt hoffe ich nur das es auch gut umgesetzt wird.

juhuu, endlich mal für die ps3! :D fande es schon immer schade dass es nur ableger auf der wii gab, und sonst nur naruto spiele.
obs wohl nach oder vor dem zeitsprung spielt? naja mir erstmal egal, hauptsache es gibt sehr viele charaktere und das kampfsystem ist gut

@ bigkeul

Ich bin mir zu 99% sicher, dass es so wird wie ich gesagt habe. Das gleiche mit den Dynasty Warriors - Gundam Spielen. Auch von Tecmo "KOEI". Ebenso wie die ganzen normalen Dynasty Warriors Spiele (+ Strike Force). Nichts gegen die Dynasty Warriors Games, denn ich mag sie sehr. Aber das gleiche, nur im One Piece Look? Würde ich schade finden.

@ onesteptodeath
echt? Wusste ich gar nicht oh man hoffe nicht das es so wird weil ich liebe one piece und wäre echt kacke wen es so werden sollte

Hoffe dass es eine Art Action Adventure wird!
Habe kein Problem damit wenn die Story nur am Manga angelehnt ist a la Unlimited Cruise. Jedoch wäre mehr Abwechslung bei den Gegnern (v.a. schwierigere "Normalos") und mehr Rätsel zwingend notwendig. Auch wäre es cool, wenn die Gegnerischen Charaktere in die Story eingebaut werden, was aber wohl nur schwer gehen würde.
Ein reines Beat em Up wäre mir zu langweilig. Aber ich bin gespannt auf nächste Woche, dann erfahren wir endlich mehr!

Zurück