• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

One Piece: Pirate Warriors: Bundle mit goldener PS3 angekündigt

Na Löllemann. Entweder vertrauen die Entwickler ihrem Spiel so sehr, dass sie es als potentiellen Systemseller sehen - oder sie vertrauen dem Spiel so wenig, dass sie eine limitierte PS3 brauchen, um es überhaupt loszuwerden :D .

@TAPETRVE haste grade Freigang xD? @News schöne Farbe gefällt mir sehr gut! Sony sollte sowas unbedingt nach Europa rüberschicken, gibt genug die One Piece lieben und obendrein mit ner goldenen PS3 passt das sehr gut zusammen, denn so hat man gleich 2 Schätze auf einmal!

Hrhr!
Äh wie sind die OnePiece Spiele eigentlich? Hab mir nie eins gekauft, obwohl ich den Manga sehr gerne lese!

Gibt ja ohnehin nicht allzuviele, zumindest in unseren Breitengraden. Habe damals nur "Grand Battles" auf dem Gamecube gespielt, das war nettes Gekloppe, wenn auch sehr substanzarm.

in japan wird es sich dank der riesen fanbase , wie Butter verkaufen .

Hoffe dass das Spiel auch wirklich gut wird, meistens waren One piece Spiele schlecht. Grand battle 4 war ganz gut aber auf dem gamecube

Wenns die Ps3 nach Deutschland schafft (eher nicht) und das Spiel wirklich nur für Ps3 außerhalb Japans erscheint würde ich sie kaufen.
Und dazu gleich noch die DW 7 Xtreme Legends.

Ich lass die importieren, erst schick ich das Teil zu nem Depot in Japan (gültige Adresse usw.) und dann per Express nach Good Old Germany. Bin grad am gucken wo man sie am günstigsten bekommt. Eigentlich sollte ich sofort 2 bestellen und anschließend eine weiter verkaufen.

Zurück