• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

One Piece: Pirate Warriors 3 im Gamezone-Test

Ist das Spiel wirklich von anfang an? also Ruffy (Luffy) aufbruch, treffen mit Zorro usw.?
Oder beginnt es erst ab irgendwo z.B. nach den 2 Jahren Pause (Training) und dem wiedersehen aller?

Schöner Test, JannLee. Das Spiel macht auf jeden Fall Lust auf mehr. :)

Ist das Spiel wirklich von anfang an? also Ruffy (Luffy) aufbruch, treffen mit Zorro usw.?
Oder beginnt es erst ab irgendwo z.B. nach den 2 Jahren Pause (Training) und dem wiedersehen aller?

Das Treffen nach zwei Jahren ist das allerletzte Kapitel, also die letzten 4 Missionen. Alles andere spielt vor dem Zeitwechsel. :) Wenn du den Prolog beginnst, siehst du Luffy als Kind, wie er von Shanks den Hut bekommt. In der ersten Mission trifft man auf Zorro und rekrutiert ihn - Nami taucht kurz auf - und in der zweiten Mission sammelt man Lysopp ein. Es beginnt also ganz von vorne. :)

@Wolf: Danke. Hat leider sehr lange gedauert, weil keine Zeit. War vorerst auch mein letzter Test für GameZone, da ich es aus zeitlichen Gründen einfach nicht mehr hinbekomme. Das Abschlussjahr der Ausbildung zieht grad ziemlich an.

Sehr schöner Test, der mich komplett überzeugt hat. Leider erhalten momentan andere Spiele den Vorzug, aber PW 3 landet definitiv auf meiner Liste und wird früher oder später angeschafft!

Zurück