One Piece: Pirate Warriors 3 - Für PS3, PS4 und PS Vita bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu One Piece: Pirate Warriors 3 - Für PS3, PS4 und PS Vita bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: One Piece: Pirate Warriors 3 - Für PS3, PS4 und PS Vita bestätigt
 
Wieder GEKAUFT...natürlich in der Limited :D !!!
(Und am Ende ungespielt und eigeschweisst im Schrank stehn haben :p )
 
Mal gucken wo das Spiel zeitlich einzuordnen ist, wenn ich die Serie soweit geschaut habe das ich es spoilerfrei spielen kann hole ich es mir auf jeden Fall...

Obwohl ich das Wii U Spiel irgendwie etwas interessanter finde.
 
Das ist das Problem warum die ersten beiden noch verschweisst im Schrank hab -_-
Ich vermute beide haben schon Content von der NEW WORLD...wo ich noch nicht bin :(
Fang jetzt aber locker flockig wieder mit dem Neustart auf Pro7MAXX in der Woche an ^^
Und im tiefen Winter wird dann wieder Hardcore gesuchtet...ab dem Gang auf die Grandline!
 
Zurück