• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Omerta: City of Gangsters: Heute veröffentlicht und Launch-Trailer

Die XBOX360-Version erscheint zeitgleich mit der PC-Version...aber die Demo komischerweise nicht -_-!?!?!?
Ihrgendwas ist da FAUL :( :( :( :(

Das Spiel scheint ein Rohrkrepierer zu sein, wen ich mir die Reviews anschaue. Dabei hatte ich mich schon auf das Spiel gefreut.

Fettes dito....aber ich war ja skeptisch falls ihr euch noch erinnert an meinen Hinweis auf das Tropico-Xbox-Debakel....offenbar haben die es mit Konsolenports einfach nicht drauf.

Fettes dito....aber ich war ja skeptisch falls ihr euch noch erinnert an meinen Hinweis auf das Tropico-Xbox-Debakel....offenbar haben die es mit Konsolenports einfach nicht drauf.

Es liegt nicht einmal am Port. Die PC Version ist nämlich genauso scheisse. Hat bei Gamestar 57% bekommen.

Ok da waren die Wertungen für Tropico noch besser...das heisst die sind jetzt noch schlechter geworden als vorher...da konnten sie wenigstens vernünftige PC-Spiele machen.

War doch so was von abzusehen. Allein die Gameplayvideos haben schon meilenweit gegen den Wind gestunken.

Na SUPER :( hab mich auf ne GEILE Alternative zu X-COM gefreut -_-
(Hab sicher schon über 100Std. Spass damit gehabt...aber es wird Langweilig ;) )
Grad aufs Thema - OldSchoolMAFIA - hat ich mich gefreut "heul"

Das Spiel scheint ein Rohrkrepierer zu sein, wen ich mir die Reviews anschaue. Dabei hatte ich mich schon auf das Spiel gefreut.

...ich wollte das Spiel auch unbeding thaben....aber nach den von mir erwähnten Tests.......denke das ist nicht mal 20€ wert.....zu viele technische Unannähmlichkeiten....

Es soll anscheinend einen Day 1 Patch geben. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man das Spiel einfach gesund patchen kann.

Ne das glaube ich auch nicht.....ausserdem fand ich schon dämlich das man wohl die Erfahrungspunkte nicht pro Kampf sondern am ende eines Abschnitts bekommt....so kommt das mit dem leveln der Figuren nicht wirklich rüber.....oder auch mangelnde Waffen und ähnliches.....

Ich denke auch ein Spiel das von Anfang an nicht gut durchdacht ist bringt auch nichts....

Ich hatte es heute in der Hand und konnte mit dem Titel mal so gar nichts anfangen. Schein da aber wohl auch nichts zu verpassen.

Neee glaube auch nicht.....ich habs auch von meiner Liste gekickt....:D

XCOM macht im MP noch Spass ;) (womit ich garnicht gerechnet hab ^^)
Aber der Wiederspiel Wert vom SP is vorbei(einmal auf Normal u Klassik).
Im Ersten Durchgang alles - Gefangen, Erforscht u Aufgebaut -_-
(Währ cool gewesehn...wenn sich Gewisse Forschungszweige gegenseitig ausgeschlossen hätten :( )

Zurück