• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Omerta: City of Gangsters: Demoversion für PC und Mac heute erschienen

wo ist die DEMO für die BOX???
So schlecht Umgesetzt das lieber nicht -_- ...will ich echt nicht hoffen :(
Hab so nen BOCK auf das Game ^^ .
...XCOM mit Gangstern :D ICH FLIPP AUS!!!!!

Hört sich ja alles super an, aber die Demo muss ich bei diesem Titel unbedingt spielen. Da bin ich vor allem auf das Gameplay und die Hanhabung / Steuerung der Kämpfe gespannt.

In diesem Sinne: " Für die Version für Xbox 360 gibt es noch kein Datum, wir rechnen aber die kommenden Tage damit."

Dito bei mir, nix gegen rundenbasiert aber es steht und fällt für mich mit der Anpassung der Steuerung an das Pad. Setting gefällt mir jedenfalls schon einmal sehr gut.
Ganz nach dem Motto:
Gangster früher:
godfather-brando.jpg

Gangster heute:
1212120ou.jpg

In diesem Sinne: " Für die Version für Xbox 360 gibt es noch kein Datum, wir rechnen aber die kommenden Tage damit."

OK...wer Lesen kann ist klar im Vorteil :D
KORREKT...seh ich nähmlich wie du Marco...hört sich alles Bombig an...kanns mir aber auch noch nicht ganz zusammen reimen wie das abläuft ;)
(u vorallem Qualitativ auf der BOX ^^)deshalb DEMO her u bestes hoffen!!!

@ Jay
Am besten ist der gaaanz kleine Kommentar zu seinem Armband unten rechts. - lol

Keine Ahnung, ich hab einfach mal Möchtegern Gangster gegoogelt und das Bild genommen das am dümmsten aussah :) vor einigen Tagen war mal ein ähnliches Teil auf webfail, aber das hab ich auf die Schnelle nicht gefunden und hatte keine Lust mich da jetzt minutenlang durch zu klicken...aber der Löffel erfüllt den Zweck und über Brando als Mafiosi bzw die Pate-Filme müssen wir glaub nicht diskutieren.

Zurück