• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Okami HD: Für die PlayStation 3 bestätigt

Auf IGN gibt es auch einen entsprechenden Trailer - sieht richtig gut aus und ich freue mich dicke auf das HD-Remake. Hätte mich zwar auch total über eine Vita-Version gefreut, aber so oder so - Okami ist fantastisch! Hoffe, dass sich jeder hier das Teil runterlädt, der Titel hätte es mal wirklich verdient!

Na Klasse, das Aufgewärme geht weiter. Hört das denn nie auf?

Toll. Okami ist ein fantastisches Spiel. Die HD Version sah in dem Trailer richtig gut aus. Ich werde mir die HD Portierung auf jeden Fall kaufen,um Capcom zu unterstützen. Habe zwar schon die PS2 Version daheim, die mit Komponenten Kabel auf meiner HD Glotze immer noch toll aussieht. Aber so ein Meisterwerk mus man einfach würdigen. da investerie ich gerne noch einmal 20 Euro.

Da freut man sich erst und dann erscheint das wieder nur als Download. Danke, dann halt nicht.

Es sieht zwar sicherlich besser aus als die PS2 oder Wii-Version, aber man hätte es optisch bestimmt noch mehr rausputzen können.

Wenn sie das Spiel im Herbst bringen, dann könnten sie auch gleich eine Wii U-Version hinterher werfen, würde sich bei dem neuen Controller am meisten anbieten, wenn man den Pinsel dann wirklich in der Hand hält.

Hab es zwar für die Wii, liebäugelte aber mit ein kauf für die PS3.
Da es aber als Download raus kommt, verzichte ich.

Der Gedanke mit der WiiU kam mir auch und lässt sich bestimmt in den Kämpfen besser steuern, als mit der Fuchtel-Steuerung.

Auf der einen Seite freut es mich richtig, dass der Titel nun nochmal rauskommt (und das für PS3). Andererseits finde ich die Veröffentlichungspolitik seitens Capcom beknackt, da es wieder nur ein Download ist (siehe Resident Evil 4) ...

Als CD wär’ es ein Fixkauf ohne wenn und aber, so alerdings überlege ich es mir noch einmal, schließlich habe ich das Game auch für PS2 und Wii.

Zurück