• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Okami 2: Platinum Games würde es gerne auf der Wii U sehen

Wäre echt cool! Ich würde es kaufen!
Habe den ersten Teil auf der Wii und der hat da mit Wiimote etc. echt Spaß gemacht. Klar, auch so ein tolles Spiel...aber mit Wiimote noch besser!
Daa Gamepad würde sich da natürlich enorm anbieten für das Zeichnen und so. Echt ideal dafür. Leider ist und bleibt es, wie Bayonetta 2, ein Nischenprodukt! Die Verkaufszahlen würden mit Sicherheit nicht enorm ausfallen.

Ob Platinum Ganes dafür die richtigen sind kann man anzweifeln.
Bis jetzt haben sie sich eher für SuperStyleische Action einen Namen gemacht.

Trotzdem wäre ein zweiter Teil eine Super Sache.
Könnte auch gut zur WiiU passen.

Absalom
Wer sollte besser dafür geeignet sein, als die Macher des Originals?

"Okami 2: Platinum Games würde es gerne auf der Wii U sehen"

Ich auch :)

Hab vom Erstling viel Positives gehört, hatte allerdings noch keine Gelegenheit es zu spielen und dass obwohl der Titel seit gut einem halben Jahr bei mir im Regal steht. -_-"

Okami ist ein tolles Spiel und ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele aller Zeiten. Wer es noch nicht gespielt hat, sollte es unbedingt nachholen.

wenn sie das machen dann gibts ähnlich wie bei Bayonetta wieder viel Rumgeheule...wäre aber auf jeden Fall schöner Exklusiv titel für WiiU

@ Garfield1980

Viele bedeutet nicht alle.
Bin jetzt nicht im klaren wie viele dabei sind und ob sie die gleiche Position haben wie bei Clo ver aber ich denke nicht das das Studio zu 95% identisch ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

wenn sie das machen dann gibts ähnlich wie bei Bayonetta wieder viel Rumgeheule...wäre aber auf jeden Fall schöner Exklusiv titel für WiiU

Wäre eigentlich nur fair wenn man bedenkt, dass Teil 1 ursprünglich als Exklusivtitel für den Gamecube geplant war.

Brauch ich net. Fand bei Teil 1 die "Sprachausgabe" so nervtötend, dass ich ohne Sound gespielt hab.
Rest vom Spiel fand ich auch nicht so knorke.

@ Garfield1980

Viele bedeutet nicht alle.
Bin jetzt nicht im klaren wie viele dabei sind und ob sie die gleiche Position haben wie bei Clo ver aber ich denke nicht das das Studio zu 95% identisch ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Mit Atsushi Inaba arbeitet der Producer von Okami bei Platinum Games. Er war außerdem der Leiter der Glover Studios.

@Garfield.

Ja klar sind ein paar dabei.
Ich sehe aber nach den letzten acht Spielen eine klare Ausrichtung in den Action Bereich.

Würde natürlich gerne ein Okami haben.

Wäre natürlich toll wenn Platinum Games ein Studio wird das Projekte realisiert das manch großer nicht schafft. Siehe MGR

Dann noch Okami, Prey2 und Battlefront 3 ;-) es gibt so vieles was nicht fertig ist.

Also wenn neben Bayonetta, nem 3d Mario und irgendwas mit Donkey Kong auch noch ein Okami 2 auf der Wii U erscheinen würde, würde ich höchstwahrscheinlich schwach werden....

Ich würde es sher gerne auf der Vita sehen :D Ich weiß nicht warum aber ich will es nur auf der Vita haben^^

nen Neues OKAMI wär der HAMMER!!!
Versteh nur nicht warum Sie es speziell für die WiiU sehen wollen O.o
Allein von den Verkaufszahlen könnte man Capcom eher von einem MultiPlatform Titel überzeugen(aber für WiiU wär ich spätestens dabei wenn Bayonetta 2 draussen ist ;) )

Zurück