Ohne dieses Spiel hätte es Dark Souls niemals gegeben

Schöne Geschichte! Ico war wirklich wunderschön und einzigartig. Habs damals glaub ich mehrmals durchgespielt, einfach um die Atmosphäre und die Grafik zu genießen.
 
Ich frage mich ja wo das neue Spiel von GenDesign bleibt. Gab doch mal dieses Teaserbild.

Download (2).jpeg

fumito-ueda-spiel-4_6125433.jpg
 
Mir war gar nicht bewusst dass ICO noch vor Dark Souls war - aber klingt plausibel. Und natürlich sieht man absolut die Gemeinsamkeiten - cool, wo bleibt übrigens Dark Souls 4 ? :p:D Bin mir jetzt nicht sicher ob "Ico 2" jetzt so eine breite Fanbase heutzutage finden würde.
 
Der Vorgänger von Shadow of Colossus und Last Guardian ! :D

Muss aber gestehen, dass ich das Spiel besitze, aber nie durchgespielt habe :(
 
Ico ist nichts anderes als Dark Souls für Warmduscher und als Therapiegame für Angstneurotiker designed worden - bei dem man die Gegner ganz einfach weggelassen hat - könnte also auch Absalom oder Schmadda durchspielen ohne bleibende Schäden ;):D Alle anderen spielen Dark Souls und Co. *jühaaaa*:p
 
Ico ist nichts anderes als Dark Souls für Warmduscher und als Therapiegame für Angstneurotiker designed worden - bei dem man die Gegner ganz einfach weggelassen hat - könnte also auch Absalom oder Schmadda durchspielen ohne bleibende Schäden ;):D Alle anderen spielen Dark Souls und Co. *jühaaaa*:p
Es gibt doch Gegner und Kämpfe in Ico :O
 
Achso…..habs nie wirklich gespielt obwohls irgendwo auf meinen Platten schlummert ;):D
 
Alles nur palaber. Ohne nightmare creatures hätte es kein dark souls gegeben
 
Zurück