• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

offizieller "guten morgen" thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt zwar nicht in diesen Thread, aber dennoch: GUTE NACHT!:)

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Im Xbox Forum hat sich ja morrowind wieder gemeldet. Der hat bestimmt schon Ideen für die passenden Umfragen! :bigsmile:

Guten Morgen??

Ja

Nein

:bigsmile: :bigsmile:

stimmt, dass is mir auch schon aufgefallen... :kuh: ICh finde dalexus und morrowind wären ein gutes paar ;)

Macht lieber einen "Offiziellen Spam Thread" auf, damit die Leute da spamen können.

Aus gegebenem Anlass habe ich mein Userpic gewechselt, bis dieser Thread wieder geschlossen wird.

GUTEN MORGEN

LOL wie ich sehe ham sich schon alles Spamer eingefunden LOL:bigsmile:

@ Cuben-Knochen :D
Interpretationen und 2deutiges Verstehen ist wohl auch nicht Deine Stärke, was?! :p :bigsmile: Solltest Du nochmals üben .. :D :D :D .

Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

Morgen Charlu, wie war das Meeting gestern?(ich wette es war einschläfernt)

Anstrengend, langweilig .. :kotz: .. es wurden Dinge "bekannt gegeben" die wir alle noch gar nicht wußten .. *ohhh* wie aufregend es doch war! Na ja, wenigstens ist es jetzt auch von oben bestätigt, wir haben doch noch unser Ziel erreicht .. wenigstens was ..

.. danach der britische X-Mas-Cake und der Sandeman-Cherry waren dann viel besser und angenehmer .. :D :D .

rossi hat folgendes geschrieben:

JETZT ist Sie wieder wach :bigsmile:

Bist Du Dir da auch ganz sicher?? :eek: :bigsmile:

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ Cuben-Knochen :D
Interpretationen und 2deutiges Verstehen ist wohl auch nicht Deine Stärke, was?! :p :bigsmile: Solltest Du nochmals üben .. :D :D :D .

Nicht wirklich! :p
Zu so nem bekloppten Thread braucht man nix mehr interpretieren. Das ist einfach nur sinnlos und bescheuert.

PS: In Interpretationen und Erörterungen hatte ich früher immer ne 1 (wenns schief gelaufen ist ne 1- :bigsmile:) *angeb* :p

EDIT:

Kann das jetzt bitte mal jemand schließen? :nut:

wieso denn schließen?
ich find den thread lustig. jeder der wach wird kann erstmal schön spammen. der thread tut ja nix schlimmes tun :D ist ja auch im off topic bereich. ist doch immerhin besser als ein "alles gegen langeweile thread" in dem man einfach zählt. in einem DAoC forum gabs mal so 'nen thread. der war vor paar monaten als ich zuletzt geschaut hatte bei über 25000 posts :eek:

sowas wäre beknackt ;)
also nicht closen find ich :)

@jks_dt

Jo, sowas kenn ich (leider) auch. Einfach nur bescheuert und noch überflüssiger als der hier! :knockout: Aber man sollte den trotzdem schließen. Wenns so weitergeht, dann kann man das GameZone-Forum bald in einem Atemzug mit Giga (bei mir heisst das nur Gaga :p) nennen und das wollen wir doch nicht wirklich, oda? ;)

stimmt schon. wir wollen doch nicht auf einem niveau wie das gaga forum sein :)
also es sollten alle spam threads geschlossen werden und ein offizieller eröffnet... der "alles gegen langeweile"-thread :D (nur spaß)

also ... bitte closen. wir wollen doch ein gewisses niveau waren :)

*spam*
spam.jpg

sorry aber das musste einfach sein

Ein weihnachtliches Guten Morgen an alle! :bigsmile:

Konnte irgendwie voll schlecht schlafen... hat es bei euch auch so heftig gehagelt?!? Ist schon beschissen mitm Schrägdach... da knallte der ganze Rotz unaufhörlich gegen das Fenster.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück