• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

offizieller "guten morgen" thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soride

Guest
ich finde hier fehlt zum absoluten wahnsinn noch ein "guten morgen" thread also hier ,

GUTEN MORGEN COMMUNITY :)

Witzige Idee .. :D ;)

.. so dann, auch von mir allseits an alle ein

GUTEN MORGEN!! :D ;)

Tolle Spam Idee. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich öde. Habt ihr wirklich Lust auf solche Threads? Also ich nicht....

chocobo hat folgendes geschrieben:

DIESER THREAD ist mal wirklich spam!

ich will den guten alten "wordchain" thread wieder! :knockout:

Bin auch dafür :mosh:
Wir können Farin ja mal fragen ob er diesen Thread für sinnvoller hält. ;)

OMG! Sorry, aber solche Sachen finde ich einfach nur beschissen und total zum :kotz: und die Meinungen einiger hier (von wegen lustige Idee) kann ich absolut nicht verstehen. Was ist denn bitte so lustig, wenn man von etlichen Membern ein "Guten Morgen" lesen darf? Toll und unheimlich geistreich! Ich bin ja schon kein Fan der Wortkettenspammerei, aber das muss doch nun wirklich nicht sein! Liebe Leutz, was soll denn bitte danach noch kommen? Der "Guten Mittag, gute Nacht" "das habe ich heute gegessen/getrunken" "So oft musste ich heute aufs Klo" "wieviel habe ich bei der letzten Party gesoffen" oder "mein letzter Stuhlgang hatte die Farbe... und enthielt..." Sorry, aber ich finde das echt mal bescheuert! :devil::crazy:

Im Xbox Forum hat sich ja morrowind wieder gemeldet. Der hat bestimmt schon Ideen für die passenden Umfragen! :bigsmile:

Guten Morgen??
Ja
Nein

:bigsmile: :bigsmile:

Oh Farin, tu uns nen Gefallen und close das hier, so einen sinnlosen Sch***, gab es schon lange net mehr!

Ich sag nur PFUI!

@green

Als Admin hättest du den Thread doch schon längst schliessen können, oder?8);)

Also Würfel, daß mit dem Stuhlgang... danke für die Anregung :bigsmile:

EDIT:
Aber bitte mit photografischem Nachweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück