Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

LL-Cool-T hat folgendes geschrieben:

Ohne Luhukay ist der Abstieg eigentlich schon vorprogrammiert.


Higuaín zu Bayern München?

Higuain kann ich mir kaum vorstellen, dass da was Ernstes dran ist.
Ich hätte aber nichts dagegen bei so einem Spieler. ;)


wenn ich ein gomez habe,dann brauche ich kein higuain.
es gbit wenige stürmer auf der welt,die eine bessere quote haben als gomez.
und ein higuain sitzt nicht gerne lange auf der bank.
 
Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

wenn ich ein gomez habe,dann brauche ich kein higuain.

es gbit wenige stürmer auf der welt,die eine bessere quote haben als gomez.

und ein higuain sitzt nicht gerne lange auf der bank.

So denke ich mir das auch, als Gomez Ersatz wird er sichlich nicht nur auf der Bank sitzen wollen.

Und laut Sky Sport News HD steht Breno vor einem Wechsel zu Lazio Rom einig ist er mit Lazio auch schon.
Der Wechsel hängt demnach jetzt vom Ausgang des Gerichtsverfahrens ab.
 
Kaum ist die Seite wieder on, wird sie von den Bayern voll gespamt.:D
 
Hurra! :D Noch ein anderes Forum Design und man fühlt sich hier wieder heimisch 3:) :D
 
hey,ich bin auch da :-)
hab euch ganz arg vermisst.

schade,wir konnten nicht ausführlich über die bundesliga,pokal und champ.leauge finale sprechen.
über letzteres möchte ich gar nicht mehr reden...der schmerz sitzt immer noch sehr sehr tief.

trotzdem forever bayern!! :-)
 
Ich finde wir sollten die alten Sachen einfach ruhen lassen. :D

Obwohl wie war das Pokalfinale nochmal ausgegangen ;)

@Gamer Schön das du da bist. Wenigstens ein Bayernfan mit dem man wieder diskutieren kann
 
:-)

Ich denke auch,dass wir einige Sachen ruhen lassen sollten. :-)
Aber trotzdem nochmal mein Glückwunsch zum Double,beides war völlig verdient.
Das Ergebnis im Piokalfinale war auch in dieser Höhe völlig in Ordnung.

Schlimmer war die Niederlage gegen FC "Defensiv" Chelsea.
Ich sage nur...20:1 Ecken.
 
Ganz kurz zum CL Finale. Ich sag nur eigene Schuld . Wer 20-1 Ecken hat und Chancen ohne Ende und nicht gewinnt der hat es nicht anders verdient. Wenn man auch noch bedenkt das die mit 1 !!!!!!!!! Ecke 1 Tor machen.
 
Naja,aber man muss auch einsehen,dass wir ja ein Tor gemacht haben.
Bei solchen Spielen muss auch ein Tor genügen.
Ich verstehe es bis heute nicht,warum Heynckes nach dem Treffer den Müller ausgewechselt hat.
Das ist nicht zu entschuldigen.
Eine taktische Auswechslung nehme ich nach der 90.Minute vor.


PS
Wie stelle ich hier ein Profil-Bild ein?
 
Pah und da will ich noch Leute hören, die wollen, dass Klose spielt :D Gomez macht bis jetzt ja seine Tore :D
 
Ja hätte wenn und aber gibt es halt nicht.

Er macht im Moment Tore und das zählt halt.
 
Wer ist dafür, dass der Podolski mal gegen einen Reus oder Schürrle ersetzt wird?

Bis auf die letzten 20 Minuten war es ja ein richtig gutes Spiel. Danach halt das übliche Zittern.
Aber immer wenn der Poldi am Ball war, wusste ich, dass irgendetwas schlechtes passiert. Selbst die Spieler haben ihn oft gemieden und nicht angespielt.
 
Wer ist dafür, dass der Podolski mal gegen einen Reus oder Schürrle ersetzt wird?

Ich, vor allem weil Schürrle bis jetzt fast immer wenn er gespielt hat, auch getroffen hat.
Allerdings kam er dabei meistens von der Bank rein, hat der überhaupt schonmal in der Startelf gestanden ?
 
Podolski sah echt nicht gut aus in den letzten Spielen. Vielleicht kriegt gegen Dänemark Schürrle eine Chance. Aber bei Jogi weiß man ja nie.

Schönes Spiel heute. In der ersten Hälfte wurden die Holländer fast schon neutralisiert. Kein Durchkommen. In der zweiten Hälfte wurden die Deutschen ein wenig schwächer, die Holländer dafür aber auch. Wird den hohen Temperaturen geschuldet gewesen sein. In den letzten zehn Minuten schien ja keiner mehr noch Lust auf Fußball zu haben.
 
Ich verstehe die ganze Diskussion um Gomez nicht.
Was soll er noch machen?
Soll er ins Tor gehen?
Er soll ja technisch nicht begabt sein oder sehr hölzernd wirken.
Naja,dann sollte man sich den ersten Treffer mal ganz genau anschauen.
Wer einbisschen Ahnung von Fußball hat weiß,dass dieser Treffer kein Zuckerschlecken war.

Gomez wird bei der ausländischen Presse mehr respektiert als es bei uns der Fall ist.
Ich sage das jetzt nicht weil ich Bayern-Fan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück